Neues von Palina – Two for Fashion neues Video

Palina Rojinski vom Blog Two for Fashion, powered by Otto, hat sich zuletzt mit Mustern & Prints beschäftigt. Die aktuellen Trends hat sie dafür mit der Hamburger Designerin Katrin Weber besprochen, die mit ihrem Shop Ethel Vaugn bereits Erfolge feiern konnte. Die Hamburger Designerin hat in ihrer aktuellen Kolletion viele Stücke mit Mustern und Prints, und zeigt Palina wie man diese am besten kombiniert. Bei den aktuellen Muster und Print trends muss man vor allem darauf achten das diese nicht überladen werden, oder überladen wirken, und das sie noch straßentauglich bleiben. Die Hamburger Bloggerin Thuy ist in dieser folge mit von der Partie, und zeigt was sie im Moment besonders Hip findet. Die aktuellen Trends in Sachen Prints und Muster, Hippe Trends und Muster werden besprochen, und gezeigt. In enger Zusammenarbeit mit der Hamburger Designerin Katrin Weber von Ethel Vaughn wir dann im Video ein Schal verlost. Dazu muss einfach nur die Preisfrage beantwortet werden, und schon seid ihr dabei!

Schaut doch auch dieses mal wieder rein, wenn es heißt Palina Rojinski erkundet für euch die neuesten Trends rund um Muster und Prints. Diese wieder einmal sehr aufschlussreiche folge von Two for Fashion präsentieren wir euch wieder einmal als Sponsored Video, des Two for Fashion Blogs. Schaut einfach mal rein, es wird euch sicherlich interessieren!

 

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank