Friday is Buyday

Hallo zusammen,

 

es ist mal wieder Freitag, und wie üblich an einem Freitag zu Monatsende bekommt ihr nicht allzuviel zu lesen, es sei denn es ist abend. Natürlich gibt es wieder einiges zu erzählen, und damit will ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen denn ein paar besondere Dinge sind hier passiert. Ich habe wieder einen E-Bay Account. Viele von euch wissen wieso ich mit E-Bay im Klinsch lag, und warum ich eine E-Bay Rechnung von 0,00,-€ nicht bezahlt habe… Naja egal, nachdem ich nun seit mehr als 3 Jahren bereit war die Mahngebühren trotzdem zu bezahlen, obwohl es nicht meine Schuld ist das ist 0 Euro nicht überweisen kann, teilte man mir mit das man von mir keinerlei Daten mehr gespeichert hätte, und ich intern also nie E-Bay Mitglied gewesen wäre also konnte ich mich ganz normal anmelden, als wäre ich niemals Mitglied gewesen. Also gibt es wieder neue Angebote von mir unter meinem neuen Nutzernamen „Frank*1979*“.

Weiterhin habe ich es gestern endlich geschafft mein Handy zu reparieren. Viele haben sich sicherlich gewundert warum ich nicht mehr antworte, Mails auf einmal länger brauchen bis sie beantwortet worden sind, ich auf whatsapp nicht antworte und so weiter. Das ist jetzt vorbei, die meisten haben ja meine neue Nummer. Die Blogrufnummer habt ihr ja alle, die ist gerade am Ladekabel und heute mal nicht dabei, meine private Rufnummer ist ja neu, die hat nicht jeder ;-)

Wir werden sehen was es heute wieder zu berichten gibt, vielleicht gibt es ja wieder etwas neues. Bis dahin ein paar Impressionen aus den letzten Tagen, und Wochen. Vielleicht habt ihr an ein paar Bilder ja ein bisschen Spaß…

Ein Paar Impressionen aus den letzten Tagen. In diesem Sinne… euer Frank The Tank