Der erste Tag mit dem neuen Design

Hallo zusammen,

 

ein Tag, schweißgebadet, geht langsam zuende.

Wir haben uns nun den ganzen Tag mit dem neuen Design, der neuen Oberfläche, und den neuen Funktionen herumgeschlagen, und sind noch lange nicht zufrieden. Wenigstens gab es jetzt den ersten neuen Artikel seit einigen Tagen, und unser Tester-Toplist Logo ist auch wieder drin. Schade ist natürlich das wir durch den Umzug so einiges verloren haben, wie zum Beispiel unseren Besucherzähler. Der aktuelle funktioniert leider nicht so wie der alte, und zählt wesentlich weniger Besuche. Klar haben wir in unserer Verwaltung die genauen Zahlen drin stehen, und die gefallen uns auch schon ganz gut, aber natürlich sollen auch euch diese Zahlen zugänglich gemacht werden. Immerhin wollt ihr ja wissen wievielen sonst noch dieser Blog hier gefällt. Wir arbeiten derzeit auch mit hochdruck an neuen funktionen. Wer das hier liest wird sicherlich schon bemerkt haben das unser Logo wieder auf der Seite ist, und dafür die Navbar unten an eurem Browser angeheftet worden ist. Natürlich brauchen wir euer Feedback zu dieser Sache, also lasst mal hören was ihr davon haltet.

 

Im Moment komme ich mir echt bescheurt vor.

ich arbeite den ganzen tag am Blog, und komme nicht zu den Ergebnissen, zu denen ich kommen möchte, ich werde gerade vom Pech verfolgt. Ich habe mir ein Handy gekauft, weil mein altes kaputt gegangen ist, das ich mir reparieren wollte. Aber das ist mir ausnahmsweise nicht gelungen, denn ein I-Phone komplett zu zerlegen, und wieder zusammenzubauen ist nicht so einfach, wie ich mir das gedacht habe. Zusätzlich habe ich mir auf dem Trödel einen kleinen Wunsch erfüllt, und bin schon wieder übern Tisch gezogen worden, natürlich werde ich mein Geld zurückbekommen, aber das dauert wieder bis nächsten Monat. Morgen werde ich versuchen ein Zoomobjektiv für meine Kamera zu kaufen, in der Hoffnung das wenigstens das ein Erfolg wird. Sollte auch das nicht mehr von Erfolg gekrönt sein, geh ich ab sofort mit meinem Geld nur noch zocken, oder in den Puff, da hab ich wenigstens Spaß dabei…

Naja Spaß beiseite, die meisten wissen das ich dafür zu geizig wäre!

 

Ich warte nur noch darauf das der Blog in irgendeiner Form zusammenbricht, aber das scheint ja glücklicherweise noch zu funktionieren. ich bin stolz darauf das wir umziehen konnten, auch wenn dadurch vorübergehend unser Pagerank erstmal im Eimer ist. Ich gehe davon aus das google bald das nächste Update machen wird, und dann haben wir unseren Pagerank ja wieder.

 

In diesem Sinne

 

euer Frank The Tank