Umzug vollzogen

Hallo zusammen,

 

es ist passiert, auch wenn ich ehrlich sagen muss, das ich gehörig die Hosen voll hatte den Blog umzuziehen, weil ich nicht die geringste Ahnung habe ob alles glatt geht, und wirklich alles funktioniert, und jeder einzelne Post vernünftig übertragen wird. Ich hoffe das alles geklappt hat, bisher haben wir jedenfalls keine Probleme ausgemacht. Natürlich verändert sich der Blog in den kommenden Tagen, und Wochen immer wieder, bis wir endlich da sind, wo wir hin wollen, aber das ist halt nicht einfach mal eben so gemacht, sondern erfordert eine Menge Konzentration, immerhin haben wir den alten Blog portiert, und versucht so gut wie möglich alles aufrecht zu erhalten, so das nichts verloren geht. Das bedeutet für uns aber auch gleichzeitig das wir nicht mal eben an einem neuen Design herumbasteln können, da alles Live im Blog passiert. Solltet ihr also in der nächsten Zeit noch einige Probleme haben, teilt sie uns bitte mit, damit wir uns darum kümmern können.

 

Dazu könnt ihr euch direkt an mich wenden:

 

Frank.Ludwig@Frankies-World.de

 

Ich hoffe dieses neue System wird uns nicht so schnell im Stich lassen, und ihr werdet genausoviel Spaß hier haben, wie ihr auch im alten Blog hattet. Ich hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu, aber für uns gibt es jetzt erst recht jede Menge zu tun, vor allem was den Pagerank angeht. Unser PR von 1 auf dem Blogspot Blog muss natürlich in irgendeiner form wiederhergestellt werden, und natürlich noch verbessert werden, damit wir euch wie versprochen mehr bieten können. Selbstverständlich halte ich mich an meine Zusage, und werde in kürze das versprochene Gewinnspiel ins Leben rufen. Einfache Regeln, einfache Teilnahme, und vor allem attraktive Gewinne.

 

In diesem Sinne…

 

euer Frank The Tank

%d Bloggern gefällt das: