individueller Glücksbringer

Hallo zusammen,

wie ihr wisst sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen, und vor allem auch neuen Dingen. Dabei sind uns die Pebbles untergekommen. Was genau das ist werdet ihr fragen!? Es sind Glücksbringer. Kleine Glückssteine wie sie tausendfach auf Weihnachtsmärkten, und in den verschiedensten Geschäften verkauft werden, doch diese hier sind ein bisschen anders. Die Pebbles von my-pebbles.com sind individuell gestaltbare Glücksbringer, wie sie es nicht ein zweites Mal gibt. Ihr könnt euch dort, auch ohne eine große Registrierung schnell und zuverlässig einen Stein bedrucken, bzw. gravieren lassen, in dem ein Motiv eurer Wahl wiederzufinden ist. Wir haben das natürlich gleich mal getestet, und das Team von my-pebles.com vor eine große Aufgabe gestellt, wir haben anstatt ein Foto, wie eigentlich üblich eine Karrikatur genommen. Hier könnt ihr natürlich sehen was daraus geworden ist. Ganz ehrlich war aber das ganze Team nicht im geringsten euphorisch, denn so ein Experiment hatten sie bisher nicht gewagt, und keiner wusste wirklich was dabei rauskommen würde.

So das ist das Ergebnis., das Bild kennt ihr ja schon aus verschiedenen anderen Projekten, wir haben da immer das gleiche genommen, und auch dieses mal haben wir wieder darauf zurückgegriffen, und wie ich meinen möchte nicht ohne Erfolg. Natürlich ist klar das bei einer Karrikatur nicht so feine Farbabstimmungen existieren können, und das deshalb das Bild nicht perfekt werden kann, aber ich finde es ist für die doch recht komplizierte Vorlage sehr gut gelungen. Die Lieferung erfolgt schnell und sehr zuverlässig, in einer Tüte. Etwas ungewöhnlich, aber auch besonders, denn selbst die Lieferung war schon ein kleines Highlight, und zieht sicherlich auch einige Blicke auf sich. In diesem Sinne kann ich natürlich sagen das wir sehr zufrieden mit der Lieferung, und der Produktion gewesen sind. Diesen Monat haben wir wieder sehr viel testen dürfen, und darauf sind wir auch stolz, aber ich muss sagen das der Pebble bisher immer noch mit Abstand die attraktivste Lieferung war die angekommen ist, selbst der Postbote hat nicht schlecht geschaut, und gleich einmal Schmuck darin vermutet.

Natürlich könnt ihr euch bei My-Pebbles.com noch eine ganze Menge anderer Glücksbringer gestalten lassen, die müssen nicht immer wie in unserem Beispiel braun, und weiß sein. Es gibt eine große Menge anderer Farben, und Formen, die ihr euch aussuchen könnt. Bestellen kann man die kleinen individuellen Glücksbringer bereits ab 9,90,- Euro, was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist. Natürlich könnt ihr auch ein individuelles Foto, oder Symbol auf die Glücksbringer drucken lassen, so das sie natürlich noch einen ganz anderen Charakter erhalten können, und nicht nur als kleiner Freundschaftsbeweis herhalten können, sondern auch als Glücksbringer für eine schwere Zeit, oder etwas ähnliches. Die Bestellung im Webshop von my-pebbles.com ist recht einfach, und kann von jedem schnell gemacht werden. Es ist kein Fachwissen, oder ähnliches von Nöten. Auch in Sachen Bildbearbeitung bietet My-Pebbles hier einiges an, um euch das Leben leichter zu machen. ich denke die Bestellung sollte eigentlich ein absolutes Kinderspiel sein, und keinem großen Probleme bereiten können. Selbst wenn ihr Schwierigkeiten haben solltet, steht euch der Service von My-Pebbles zur Verfügung, der euch gerne weiterhelfen wird. Wir jedenfalls hatten keine Probleme bei der Bestellung, und aus diesem Grund will ich euch diese Seite auch gerne empfehlen, ihr findet hier sicherlich die ein oder andere auch mal außergewöhnliche Geschenkidee.

In diesem Sinne…

euer Frank The tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.

2 Kommentare zu individueller Glücksbringer

  1. Ich hab meinen ganz privaten Glücksbringer. Mein Sohn… Lg, Sarah von http://www.sarahhatsgetestet.de

  2. Das ist ja eine total süße Idee :) Toller Tipp

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: