Wir wurden herausgefordert…

Hallo zusammen,

ihr erinnert euch vielleicht noch an das Notizbuch aus unserem Test von Mein-Notizbuch.com. Den Produkttest findet ihr hier im Blog, oder im Link oben. In diesem Test habe ich erwähnt das ich die Ringbindung besser finde als eine Klebebindung, weil man so einfacher auch mal eine Seite herausnehmen kann, ohne das gleich das halbe Notizbuch auseinanderfällt, und auch durch permanentes auf- und zuklappen könnten schnell Seiten locker und lose werden.
Das Team von Mein-Notizbuch.com fand den Blogartikel super, aber diesen indirekten Vorwurf, die Seiten könnten sich lösen, und die Klebebindung sei nicht stabil genug für den harten Alltag, wollte man nicht auf sich sitzen lassen. Aus diesem Grund forderte man uns heraus. Wir werden eine solche Herausforderung natürlich nicht auf uns sitzen lassen, oder gar ablehnen. Hier geht es um die Autorenehre, und die Bloggerehre eine solche Herausforderung anzunehmen, und darüber ausführlich zu berichten.

Hiermit erklären wir also öffentlich!
Wir nehmen diese Herausforderung hiermit an.
Ich werde gleich mein individuelles Notizbuch gestalten, und bestellen,
dieses mal natürlich mit Klebebindung. Ihr werdet unsere Zeugen sein,
was die Klebebindung aus dem Hause Mein-Notizbuch wirklich kann.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.
%d Bloggern gefällt das: