Die ganze Welt der Gewürze

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch einmal eine Internetseite vor, die sich der Welt der Gewürze gewidmet hat. Bei Herbaria erhaltet ihr mehr als nur Pfeffer und Salz, sondern die große und ganze Auswahl an Gewürzen, aus aller Welt. Herbaria bietet aber nicht nur einfach Gewürze, sondern hat für jeden Anlass das passende Gewürz, auch als Gewürzmischung parat.
Mit biologisch Angebauten Rohstoffen garantiert Herbaria für eine gleichbleibende, hohe Qualität, und das ist eines der Versprechen des Unternehmens. Herbaria garantiert eine absolute Top-Qualität, auf die man Stolz sein kann. Im Test hatten wir einige Produktproben des Unternehmens, die allerdings nur einen kleinen Test zugelassen haben, da die Menge leider sehr gering war. Was wir allerdings testen konnten war durchaus in Ordnung. Bereits in mehr als 4000 Naturkostläden und Reformhäusern sind Herbariaprodukte erhältlich, da Bio verpflichtet. Herbaria pflegt dabei vor allem die Beziehungen mit kleinen bäuerlichen Betrieben, die sich dem hochwertigen Bioanbau gewidmet haben. Die breite Masse der Kunden daran zu gewöhnen ist keine leichte Aufgabe. Wir jedenfalls sind überzeugt Herbaria Produkte sind nicht nur Bio, sondern vor allem hochwertig.

Schaut einfach mal auf der Website von Herbaria vorbei,
und überzeugt euch von dem großen Warenangebot,
und vor allem den verschiedenen Gewürzmischungen.
Oder ihr schaut einfach im nächsten Reformhaus vorbei.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.
%d Bloggern gefällt das: