Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Babyglück im Internet | Frankies Testwelt

Babyglück im Internet

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch mal eine Seite rund um die kleinsten der kleinen vor. MeinBabyglueck.de bietet alles was man für die Erstausstattung, und die ersten Monate danach braucht. Zum Test haben wir uns für eine recht neutrale, und immer wieder verwendbare Spieluhr entschieden. Humphrey ist ein kleiner Hase der eine freundliche und einschläfernde Musik abspielt. Leider läuft Humphrey schon wieder aus, und bald ist er von der Seite verschwunden, aber was solls, Mein Babyglück bietet ausreichend Alternativen an. Aber nicht nur die kleinen Spieluhren sind hier ausreichend vertreten. Mein Babyglück bietet natürlich auch noch mehr. Ihr findet hier alles rund um die ersten Tage, die erste Kleidung, und das erste spielen. Der Shop ist außerordentlich abwechslungsreich sortiert, und bietet wirklich nicht nur ein paar Kleinigkeiten.
Die Auswahl bei Meinbabyglueck.de ist groß, und eine Versandkostenfreie Lieferung ist bereits ab 40 Euro möglich. Einkaufen kann man hier bereits ab 2-3 Euro. Da Meinbabyglueck.de auch Paypal als Zahlungsmethode akzeptiert ist da einiges möglich. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig. Hier hatten wir nichts zu meckern. Besonders gefallen hat mir die recht große Auswahl auf mein Babyglück. Insbesondere ist mir die Rockstar Serie aufgefallen, die bei den Tellern und Trinkflaschen aufgetaucht ist. Ein recht modernes und ausgefallenes Design. Wenn mein erstes Kind auf dem Weg ist, werde ich da sicherlich zugreifen.

Der gesamte Bestellvorgang war einfach und ist schnell abgelaufen. Ich kann euch hier nur empfehlen zuzugreifen. Preislich landet ihr hier auch mal schnell ein Schnäppchen, denn die Preise sind durchaus in Ordnung. Schaut einfach mal rein, denn ihr bekommt hier einiges was ihr sonst nirgends bekommt.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.