kleine und individuelle Überraschungen

Hallo zusammen,

ich habe ein persönliches Geschenk erhalten, das ich individuell gestalten konnte. Diese kleine Handyhülle, die aber auch perfekt für meinen I-Pod passt, da meine Handys bereits alle gute Hüllen haben. Das Design kann man sich selbst aussuchen, und sogar, wenn man will eigene Motive und Fotos verwenden. Das ist schon was ganz besonderes, vor allem wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, und vielleicht ein passendes Bild dafür entwirft, mit heutigen Tools im Freewarebereich dürften Photoshop ähnliche Arbeiten für niemanden mehr ein Problem sein, und man kann sich Schriftzüge und Fotos so zusammenstellen das alles passt. Natürlich gibt es hierfür auch ein einfaches Bedienmenue, so das alle Sachen schnell erstellt sind. Der eingebundene Generator ist sauber programmiert, funktioniert einwandfrei, und ist dazu noch sehr leicht zu bedienen.

Natürlich bietet Yoursurprise noch deutlich mehr als nur Handyhüllen, die man auch für MP3 Player nehmen kann. Auch wenn ich das individuelle Design natürlich schon schön finde. Wir haben uns aus Zeitgründen, wie in den Bilder zu sehen, für ein Vorlagenmotiv entschieden. Yoursurprise bietet zum Beispiel eine Kategorie für Firmengeschenke, dich ich etwas unglücklich benannt finde, denn eigentlich gibt es hier auch eine Menge Dinge die auch Privatkunden sehr sehr interessant finden könnten, wie z.B. Fotosüßigkeiten, Fotospiele und vieles mehr…
Ebenfalls kann man selbst gestaltete Getränke, also Getränke mit individuellen Ettiketten bestellen, was auch eine sehr schöne Idee ist, zum Beispiel für Hochzeiten. Besonders gefallen hat mir auch die Kategorie der Lieder, in die man eigene Namen einsingen lassen kann. Das finde ich eine Tolle Idee, die man auch nicht überall erlebt. Diese Dinge sind in den letzten Jahren leider viel zu viel in Vergessenheit geraten, genauso wie die Bücher mit dem eigenen Namen. Aber ich schweife glaube ich ein wenig ab, ich finde es halt einfach schade das Bücher und Lieder in den letzten Jaren einfach nicht mehr so gefragt sind.

Yoursurprise.com bietet jedenfalls eine große Auswahl an individuellen Geschenken,
und Dingen die man einfach mal selber haben möchte. Wir jedenfalls waren sowohl
mit der Geschwindigkeit, als auch mit der Leistung von Yoursurprise.com sehr
zufrieden, und können nicht meckern. Der Bestellvorgang war leicht und angenehm,
auch wenn die Auswahl schon etwas schwieriger war, aber das macht ein
gutes Angebot ja auch aus. Ich kann euch das vorbeischauen nur empfehlen,

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.
%d Bloggern gefällt das: