Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Auch die Kirche hält mal Einzug – Wei-Wasser Energy Drink | Frankies Testwelt

Auch die Kirche hält mal Einzug – Wei-Wasser Energy Drink

Hallo zusammen,

wieder gibt es etwas ungewöhnliches zu entdecken. Nicht nur zum Welt-Kirchentag, sondern auch für jeden Tag ist WeiWasser ein etwas anderer Energy Drink, und wenn ich anders sage dann meine ich auch anders. Der ungewöhnliche Name im Produkt steht auch für ein ungewöhnliches Produkt, soviel darf ich euch auf jeden Fall versprechen, erwartet das unerwartete…


Wei Wasser – Energy Drink

Die Flügel im Logo stehen für etwas himmliches, das hier vielleicht auch geboten werden kann. Der Geschmack ist minzig und Dezent. Viele von euch werden sicherlich aufgrund der Formulierung schmunzeln, aber minzig ist richtig. Hier liegt kein klassischer Energy Drink vor, sondern etwas dezentes, das einen ganz neuen Geschmack bringt. Wir haben bereits einiges an Energy Drinks getestet, aber dieser ist auf einmal wirklich etwas ganz neues.

Der außergewöhnliche Geschmack, und vor allem der klare, leicht grünliche/bläuliche Energy Drink ist schon ein besonderes Erlebnis für jeden der die klassischen Energy Drinks zu süß oder zu aufdringlich findet.

Für mich persönlich war es kein Highlight, zumal ich etwas ganz anderes erwartet hatte, und total vom etwas anderen Geschmack überfordert war, aber wenn man weiß was einen erwartet, ist das sicherlich etwas anders.

Ihr dürft bei Wei Wasser Energy einen neuen Geschmack und vor allem ein neues Erlebnis erwarten. Ich denke man kann diesen Energy Drink auch sehr gut mixen, und er bietet sicherlich eine ganz besondere Basis für interessante Drinks und Cocktails. Hier gibt es sicherlich die ein oder andere Idee, die man einmal umsetzen müsste. Dieser Energy Drink ist sicherlich noch etwas ganz neues, und vor allem für jeden Barkeeper interessant, der einmal einen neuen Cocktail entwerfen will. ich glaube an der Stelle kann sich dieser Drink perfekt durchsetzen. Jetzt ist nur die Frage wer es einmal ausprobiert, und uns sein Rezept verrät. Ich bin einmal gespannt ob wir wirklich jemanden finden, dem ein gutes Rezept für einen außergewöhnlichen Energy Cocktail gelungen ist, mit Wei Wasser jedenfalls sollte das kein Problem sein kann ich mir vorstellen.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.