Need for Speed – Der Film

Wie der Spieletips Blog berichtet hat Publisher Electronic Arts jüngst die Filmrechte an Need for Speed an Dreamworks abgegeben. Wir dürfen also in naher Zukunft mit einem Need for Speed Film rechnen. Nach den Angaben von Dreamworks Pictures soll sich der Film mit der ganzen Spielereihe beschäftigen, und nicht nur auf einen einzelnen Teil beschränken. Das ist schon eine ganze Menge Zeug, sind wir in der Redaktion der Meinung, und es wird sicherlich ein sehr großes Projekt werden, wenn man überlegt wieviele Need for Speed Teile es mittlerweile gibt. Ich denke es wird auch sehr schwer die verschiedenen Stories untereinander zu verknüpfen. Man überlege nur wie kompliziert es werden kann, Need for Speed Shift, The Run und Underground unter einen Hut zu bringen. Ich glaube nicht das es wirklich einfach werden wird, all diese Teile zu kombinieren.

Laut Dreamworks Pictures wird es sich um einen Film im Stil der 70´er Jahre Rennfilme handeln, so in der Art wie Cannonball. Warten wir einmal ab was Dreamworks uns da auf den Tisch legen wird. Need for Speed ist ja nocheinmal eine Klasse über The Fast & The Furious, und wird sich höchsten Ansprüchen an Technik, Action und Stunts stellen müssen. Und um das wichtigste nicht zu vergessen, die Geschwindigkeit. Wenn alles glatt geht dürfen wir also mit einem schnellen Actionfilm rechnen, der beste Bilder und die heißesten Karren der Welt mitbringen wird. Denkt man an die letzten Levels der Spiele reden wir hier nicht nur von getunten Exoten, sondern auch von Muscle Cars der höchsten Klassen, und rennreife umgebaute Luxusschlitten. Warten wir ab, ob Dreamworks bringen kann, was gefordert ist.

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.