kostenlose Prepaidkarte mit kostenloser Internet Flat gefällig?

Hallo zusammen,

heute gibt es für euch ein ganz besonderes Schmankerl, natürlich kennen viele das ganze schon aus meinen Erzählungen, andere aber noch nicht. Auch an vielen Stellen wird dem Angebot natürlich nicht geglaubt, denn es hört sich ja auch eigentlich viel zu schön an um wahr zu sein, Gratis telefonieren, und das ohne Vertragsbindung. Aber es geht tatsächlich!

Dank dem O2 Netzclub gibt es kostenfreie Prepaidkarten, die mit einer gesponsorten Flatrate daher kommen. Man erlaubt O2 Netzclub, das man Werbung geschickt bekommt, das passiert etwa 1-2 mal im Monat, und dafür erhält man entweder eine kostenfreie Internet Flatrate, 100 Freiminuten oder 100 Frei SMS, oder eine Kombination aus allen dreien.

Das ganze habe ich persönlich nun bereits seit mehr als eineinhalb Jahren in Benutzung, und kann mich absolut nicht beschweren. Die Karte ist absolut super, und bietet alles was das O2 Netz so zu bieten hat. Das Netzclub System bietet durch diese gesponsorten SMS´en Flatrates die weiterhin nichts kosten. Das ist zwar nicht die Welt, aber für die meisten Anbieter reicht es! Klickt einfach oben auf das Angebot und überzeugt euch von den kostenfreien Angeboten. Ich jedenfalls bin zufrieden und teile diese Erfahrung gerne mit euch. Bei Fragen schreibt ruhig einen Kommentar in diesen Artikel, und ihr erhaltet so schnell wie möglich eine Antwort.



In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

%d Bloggern gefällt das: