Lebensmittel.de – Der Onlinesupermarkt – unser kleines Überraschungspaket

Hallo zusammen,

ihr kennt uns, und wisst das wir jede Menge Firmen, und Shops anschreiben, um euch möglichst viele neue Shop- und Produkttests anbieten zu können. Vor einiger Zeit haben wir auch den Internetsupermarkt Lebensmittel.de angeschrieben. Leider haben wir zu keinem Zeitpunkt eine Antwort darauf bekommen, bis wir auf einmal ein ominöses Paket in der Warenannahme hatten. Inhalt des Pakets war einmal Knorr Spagetteria Pomodoro Mozarella, Ein Paket Dallmayr Prodomo, Eine Ritter Sport Vollnuss, einmal Poly Swing Haarwachs und eine Packung Haribo Roulette. Es hat uns zwar gefreut, aber kein Anschreiben, keine Hinweise und nichts war dabei, einfach nur die Produkte im Paket. Es hat eien ganze Weile gedauert, bis wir wussten von wem das Paket kam. Dank google haben wir es aber letztlich doch noch herausfinden können.

Natürlich würden wir euch hier gerne einen kompletten Test anbieten, aber das ist recht schwer, denn wir konnten uns nichts aussuchen, haben den Shop nur einmal kurz gesehen, und waren nicht in der Lage irgendetwas nachzuvollziehen.

Soviel können wir aber über Lebensmittel.de verraten, die Preise sind jedenfalls in Ordnung. Das Paket kam ausreichend verpackt an, so das wir davon ausgehen können, das auch Anderleuts Pakete sicherlich gut verpackt werden.

Wir haben uns über dieses kleine Überraschungspaket natürlich sehr gefreut, und möchten euch den Blick in den Onlinesupermarkt auch empfehlen, denn dort bekommt man sehr viele Dinge des täglichen Gebrauchs, gut sortiert, und vor allem auch zu nachvollziehbaren Preisen. Wir konnten bei einigen Produkten vielleicht 1-2 Cent über dem Ladenpreis entdecken, aber das wars dann auch schon. Die Preise sind also gut, und die Lieferung vollkommen in Ordnung.

Gerne hätten wir an dieser Stelle etwas über den Bestellprozess berichtet, und euch von der Liefergeschwindigkeit berichtet, aber leider haben wir dazu weder Erfahrungen, noch Hinweise bekommen. Der shop ist TÜV geprüft, und hat das Öko Siegel erhalten. Ab 40 Euro ist die Lieferung kostenfrei, was durchaus in Ordnung ist, anderenfalls kostet die Lieferung 4,90 Euro was auch noch in Ordnung ist. Aufschläge werden nur erhoben wenn man besonders schwere Waren, oder Kühlware bestellt, da dann ganz besondere Versandarten eingesetzt werden müssen.

Die Möglichkeit online einzukaufen ist natürlich schon ganz toll,
und das ganze motiviert uns natürlich auch noch weitere
Online Supermärkte zu testen, und euch später ausführlichere
Tests anbieten zu können. Lebensmittel.de ist auf jeden Fall
einen Blick wert, schaut mal rein!

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.
%d Bloggern gefällt das: