Neu eingetroffen – Testankündigung neuer Sony Titel

Hallo zusammen,

Heute sind die neuen Sony Titel eingetroffen, die jetzt in kürze im Praxistest für euch erscheinen werden. Der erste Titel ist von mir lange ersehnt worden. Starhawk – bereits die Beta hat mich von diesem sehr überzeugt, ich bin sehr gespannt was die finale Version kann. Das Game liegt bereits in der Playstation und installiert. Das bedeutet das ich heute Abend, oder in ein paar Minuten bereits sehen kann, was wir hier haben. Ich freue mich auf jeden Fall bereits sehr auf diesen Test.

Leider muss ich allen bekannten und Freunden bereits jetzt den Zahn ziehen, ihr könnt euch das Spiel nur bei mir zu Hause anschauen, und entscheiden ob ihr es kaufen wollt, denn der Online Code, der zwingend erforderlich ist, funktioniert natürlich nur einmal ;-)

Der zweite Titel ist Sorcery, ein Playstation Move Titel. Mein Partner bei Sony hat mir dieses Spiel bereits ans Herz gelegt, weil ich damals so begeistert von Dancestar Party war. Eigentlich stand ich diesem Spiel eher kritisch gegenüber, aber ich denke jedes Spiel hat seine eigene Chance verdient. Da ich sowieso Fan von Herr der Ringe Zauberer Gandalf, und Harry Potter bin, ja ich oute mich ich mag die Bücher und Filme, und aus diesem Grund denke ich das dieses Spiel vielleicht lustig werden kann.

Geben wir ihm also die Chance unseren Praxistest zu bestehen. Auch wenn dieses Spiel nicht den netten kleinen, Ich-liebe-die-Beta-Bonus, hat. Dieses Spiel wird aber wohl eher bis zum Wochenende warten müssen, wo ich ein bisschen Zeit habe, und auch etwas Platz schaffen kann, damit ich das Spiel auch wirklich ausgiebig testen kann.

In diesem Sinne….

freut euch auf neue Gametests…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.