Danksagung an alle Gratulanten

Hallo zusammen,

gestern hatte ich Geburtstag, und ich möchte ich dieses Medium nutzen um mich bei allen Gratulaten zu bedanken, die an mich gedacht haben. Ich danke euch das es genau 2 Menschen geschafft haben mir persönlich zu gratulieren, und 2 es geschafft haben, mir telefonisch zu danken. Dafür haben es, selbst Freunde und Bekannte geschafft, das alles mit einem 2 – 5 Wort großen Facebookbeitrag ab zu frühstücken. Immerhin 31 Privatpersonen und spamversendende Firmen haben es geschafft mir zu gratulieren. Ich danke euch alles, das ihr es geschafft habt mir zu gratulieren, und mir damit einen wundervoll ruhigen Geburtstag bescheert habt. Dazu darf ich ja nicht vergessen das es sogar Menschen gab die gezwungen werden mussten mir zu gratulieren, weil sie so faul waren das es zu schwer war den Arsch vom Sofa hochzuheben, und bis zur Haustüre zu gehen.

Naja meine lieben Freunde, Bekannte und Spamversender, Danke.

Rechnet bitte damit das ich euch auch alle anrufen werde, und jedem zusätzliche eine Mail schicke. Aber egal, ich werde euch nie vergessen wie schön ruhig mein Tag war, und das jeder der Facebook an diesem Tag geöffnet hat, daran erinnert wurde das ich Geburtstag habe, und das ihr tatsächlich 2-4 Worte für mich über hattet. Klar Die neue Medienwelt ist toll, aber es ist wohl wirklich armselig wenn das so Missbraucht wird, und keiner es schafft mal selbst anzurufen. Natürlich werden auch bei Facebook wieder einige auf „gefällt mir“ drücken, was ja in der Regel gut ist, und wofür ich dankbar bin, aber ich denke kaum einer wird das hier wirklich lesen, und sich mal fragen ob ein FB Post sowas tolles ist, an den man elektronisch erinnert wird.

Achso ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei meinem Vater, der an mich gedacht hat, und mich beschenkt hat. Danke Papa !

In diesem Sinne…

Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.