individuelle Kunst von galleryy.net

Hallo zusammen,

heute gehen wir mal ein wenig in den Bereich der Kunst. Hier haben wir den Karrikaturenservice der Galleryy GmbH getestet. Hier kann man sich aus einer großen Auswahl an Bildern auf Galleryy.net die verschiedensten Kunstwerke aussuchen, die individuell aus einem, oder mehreren Fotos angefertigt werden können. Galleryy bietet dabei einen sehr umfangreichen Service, der von der einfachen Karrikatur vom Foto bis hin zu professionellen Kunstwerken geht. Man kann hier bereits für wenig Geld interessante Geschenke bekommen, die man vor allem auch ohne Wissen des Beschenkten anfertigen lassen kann, denn man braucht in der Regel nur ein relativ gutes Bild, von dem aus dann das Kunstwerk erstellt wird. Das Bild kann man anschließend auch für andere Produkte verwenden, und sich zum Beispiel auch Tassen, Mauspads oder sonstiges, natürlich auch bei anderen Services anfertigen lassen.

Natürlich gibts zur freien Verwendung auch die passende .jpg Datei dazu, die außerdem dazu genutzt werden kann, das Bild im voraus zu genehmigen. Diese Datei erhält jeder automatisch, und muss aufgrund dieser Datei dann das Bild freigeben, bevor es zum Beispiel einen Druck gibt, oder ein Ölbild oder ähnliches angefertigt wird. Hat man Änderungswünsche kann man diese an dieser Stelle noch anbringen, und das Bild wird entsprechend angepasst.

Galleryy bietet neben Karrikaturen auch andere Formate an, die sich durchaus lohnen, hier eine kleine Auswahl:

Karrikaturen
Pop-Art vom Foto
3D Comicfigur vom Foto
Fotogeschenke
Fantasiewelten
Hochzeitsgeschenke

Mit dem Ergebnis, und dem gesamten Bestellprozess war ich sehr zufrieden. Das ganze ging unheimlich schnell, und vor allem ist die angegebene Zeit von mehreren Worten bei weitem unterschritten worden. Bereits 3 Tage nach Ablieferung der Fotos habe ich die Datei zur Kontrolle erhalten, mit der ich dann das Bild freigeben konnte. Bereits nach wenigen Tagen war ein gut verpacktes Paket, mit einem in Schutzpapier eingeschlagenen Posterdruck da. ich habe dann nur noch schnell einen Rahmen besorgt, und jetzt hängt es wie ihr sehen könnt bei mir im Wohnzimmer.

Da ich mit Galleryy.net sehr zufrieden war, kann ich euch das ganze sehr empfehlen.
Natürlich müsst ihr ein bisschen Geld investieren, denn so ganz billig ist das ganze natürlich nicht,
aber das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall. Gerade auch die professionelle Datei, die ihr
bekommt, und damit auch andere Dinge gestalten könnt ist absolut genial.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.

2 Kommentare zu individuelle Kunst von galleryy.net

  1. Hi Franki,

    die Idee mit den Karikaturen sind wirklich klasse. Hast du das Bild noch? Wie war der Bestellablauf und vor allem wie lange hat alles gedauert. Freue mich auf eine Antwort. Habe selber auch einen Blog http://karikaturvomfoto.org/
    Freue mich auf einen Besuch, setze auch gleich mal einen Link zu dir

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: