Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Pro Evolution Soccer 2013 angekündigt – erste Details | Frankies Testwelt

Pro Evolution Soccer 2013 angekündigt – erste Details

Hallo zusammen,

es ist soweit, Publisher Konami hat heute in einer offiziellen Pressemeldung, den nächsten Teil der Pro Evolution Soccer Reihe angekündigt. Bereits im kommenden Herbst wird es soweit sein. PES 2013 wird für X-Box 360, Playstation 3 und PC, Playstation 2, PSP, Nintendo Wii, und wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell angekündigt auch für die PS Vita herauskommen. Konami verspricht, für die von Christiano Ronaldo verkörperte Fussballspielereihe Neuerungen, wie es sie bisher nicht gegeben hat. Natürlich sind die ersten Screenshots schon verfügbar, und ich freue mich euch diese hier bereits präsentieren zu können. Ich habe einmal die schönsten rausgesucht, die auch ein bisschen über das Spiel aussagen.

Wie man hier bereits erkennen kann wird wieder sehr viel Wert auf Realismus gelegt, und genau das ist es, was dieses Spiel auszeichnen soll. Erstmals wird es die Möglichkeit geben die PES FC-Engine (Pro Evolution Soccer Full Control) zu erweitern, und jetzt auch volle kontrolle über Torschüsse zu erhalten. Dies ist nach einem langen Dialog mit Fussball-, und PES-Fans herausgekommen. Hier geht man den letzten wichtigen Schritt zum absoluten Realismus, und verleiht dem Spieler somit die volle kontrolle über das gesamte Spiel. Weiterhin verspricht Konami deutlich mehr Moves innerhalb des Spielers. Mit nur einer Taste ist das annehmen von Pässen möglich, die aber dann genutzt werden können, um zum Beispiel mit eleganten Ballhebern am Gegner

vorbeizukommen, oder die Dynamik des Zuspiels gleich zu nutzen, und mit kurzen Stoppern den Ball sofort unter volle Kontrolle zu bringen. Weiterhin wird der Spieler in einem erweiterten Modus in der Lage sein, die volle Kontrolle auch über Pässe und Torschüsse, mit Full Manual Shooting können in Zukunft individuelle Pässe in den freien Raum abgegeben werden. Der Spieler wird zwar einiges an Übung brauchen, im Gegenzug wird es aber ein unvergesslich individuelles Spielerlebnis geben verspricht Konami. Weiterhin führt Konami die Player ID ein, mit der jeder Spieler individuell gestaltet worden ist. Jeder einzelne Spieler gleicht seinem realen Vorbild in allen wichtigen Belangen. Nicht nur das äußere der Spieler ist absolut realistisch, sondern auch die Art des Spieles ist übernommen worden. Das geht so weit das selbst die art des laufens komplett eingebunden worden ist, genauso wie die Art des laufens jedes einzelnen Spielers.

Wie auch der Trailer schon verspricht wird dieses Spiel nicht nur wieder einmal ein ganz besonderes Erlebnis, sondern auch wieder ein ganz neues Spielerlebnis. Wir werden bald neues erfahren, und vielleicht werden wir euch hier auch wieder einen ausführlichen Test präsentieren können. Wir werden uns dafür natürlich wieder an Konami wenden, und hoffen auch dieses mal wieder dabei sein zu können.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.