Assasins Creed 3 – Vorbestelleraktion

Hallo zusammen,

es ist soweit Assasins Creed 3 ist offiziell angekündigt worden, und nachdem wir nun die offiziellen Trailer schon bestaunen durften, beginnt nun die Vorbestellerphase. Dazu gibt es natürlich wieder überall interessante Aktionen, und vor allem die Amazon Aktion mit garantierter Lieferung am Erscheinungstag ist interessant, dürfen Ladengeschäfte das Game doch erst am gleichen Tag anbieten, wenn ihr das schon haben könnt, wenn ihr wollt.

Die Vorbestelleraktion ist offen, und Assasins Creed 3 kann derzeit bei Amazon für PS3 und PC vorbestellt werden. Hierbei werden die angegebenen Preise genauso garantiert, wie der erhalt zum Erscheinungstag. Alleine die sichere Preisstruktur ist schon einmal etwas wert, auch wenn die „Standard Variante“ sicherlich im Laden billiger sein dürfte, Mediamarkt und co. werden sicherlich wieder eine große Markteinführungsaktion starten, und wahrscheinlich mit 55 Euro punkten können. Dennoch ist fraglich ob die Spiele dann noch verfügbar sein werden. Der neue Teil, mit komplett überarbeiteter Story dürfte sicherlich wieder besser einschlagen, als die Fortsetzung der Ezio Triologie. Wer also wirklich als einer der ersten dabei sein will, der sollte jetzt gleich hier rechts die passende Version für sein System heraussuchen, und kann dann schnell und sicher als erster zum Spiel kommen.

Am besten ihr schlagt gleich jetzt zu,
bevor das Angebot ausgelaufen ist.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.