Freuen auf Playstation Plus Update… morgen ist es soweit

Hallo zusammen,

freut ihr euch auch so auf das Playstation Plus Update wie ich ? Es schenkt uns NFS Shift 2 unleashed. Ich bin froh das ich das Spiel nicht gekauft habe, denn Shift 1 habe ich bereits zuhause, und fast hätte ich Shift 2 mitgenommen, um die Reihe zu vervollständigen. Aber jetzt gibt es Shift 2 Unleashed im PS Plus Abbo gratis. Damit ist das dann bereits der 5.te Need for Speed Teil in meiner Sammlung… freu… Ich hoffe Shift 2 ist besser als Shift 1, das war zwar nicht schlecht, aber nicht mein Fall. Shift 1 war mir zu viel Simulation, und zu wenig Action Racing. Dennoch war es ein sehr gutes Spiel. Shift 2 hingegen

verspricht auf jeden Fall einiges mehr an grafischen Highlights zu bieten, und vor allem wieder tolle Rennaction, kombiniert mit brauchbaren Online Modi.

Das Spiel ist bereits jetzt ein absolutes Highlight für das Playstation Plus Paket, auch für diejenigen die jetzt erst einsteigen wollen, denn die bekommen ihr Geld damit ganz schnell wieder raus.

Der zweite Titel, der uns die Zeit ein wenig versüßen soll ist Shank 2. Shank 3 ist ein 2D Action Spiel, das im Comic-Stil gehalten ist. Der erste Teil ist mir schon ein paar mal im PSN untergekommen, und war schon mal einen Blick wert. Auch wenn ich mich bisher nicht durchringen konnte es zu kaufen, werde ich mir Shank 2 sicherlich gerne anschauen. ich glaube das ist durchaus ein Spiel, das wieder einmal das PS-Plus Abbo interessant macht.

Die Grafik ist auf jeden Fall gut gemacht, und ich denke auch der Rückschritt in die Zweidimensionale Welt sollte nicht unbedingt ein schlechter Weg sein. Auch diese 2D Action Games sind immer ganz tolle Spiele gewesen. Also schauen wir mal was uns das Game bringen wird.

Habt ihr vielleicht schon erfahrungen mit Shank, oder Shank2 ? Dann lasst doch mal hören ob sich das lohnt. Es würde mich schon interessieren ob ich das Spiel mögen werde, oder nicht !? Wir werden sehen. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon wieder auf morgen, wenn es losgehen kann. Sicherlich werden die Server wieder klar überfordert sein, aber natürlich wird das Spiel auf der Festplatte landen, ist ja immerhin mit im Paket ;-)

Also lasst mal eure Meinung hören…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.