Buyday 4/2012

Hallo zusammen,

heute kommt mal ein etwas ungewöhnlicher Artikel, eigentlich ist er gar nicht so ungewöhnlich, nur die Location aus der ich schreibe ist ein wenig strange dafür…
gestern noch war der große Buyday 4/2012, und niemand von euch hat mir geholfen, ich bin ein wenig enttäuscht davon das sich wirklich niemand geäußert hat. Aber egal es ist mir auch so gelungen einige interessante Schnäppchen aufzutun, und wieder mehr geld auszugeben, als ich eigentlich gewollt hatte…

Hier sind die ersten 4 Errungenschaften, auf deren Test ihr euch in den kommenden Tagen und Wochen freuen dürft, je nachdem wie ich Lust habe, und dazu komme, denn in der Zwischenzeit sind auch wieder einige andere neue Artikel offen, und einiges muss noch bearbeitet werden. Da ich mich aber sowieso in den nächsten tagen nicht wirklich viel bewegen kann denke ich das ich durchaus in der Lage sein werde euch einiges neues zu bieten. Bis hierhin möchte ich euch aber erst einmal auf die aktuelle Aktion bei Mediamarkt hinweisen, denn ihr dürfte 3 mal raten was mich diese 4 Spiele gekostet haben !? Na 69,95,- um genau zu sein. Aktuell könnt ihr bei Mediamarkt 3 Spiele aussuchen, und bekommt die 3 dann für 49 Euro zusammen. Bei uns im Media Markt in Köln Marsdorf ist dann auch die Special Collectors Edition von Space Marine mit dabei, die alleine schon 80  Euro gekostet hätte. Unter anderem waren neben FEAR und Batman Arkham City Steelbox auch andere titel wie z.B. Red Dead Redemption, Crysis 2, NFS Shift Unleashed 2, Hunted, Duke Nukem Forever und viele andere Titel mehr die zu dieser Aktion gehörten.

In diesem Sinne…

einen fröhlichen Start ins Wochenende…

euer Frank The Tank,
derzeit mit Zapfleitung

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.