Der Herr der Ringe ist zurück – Der Hobbit kommt

… nachdem Peter Jackson mit der Herr der Ringe Trilogie einen unerwartenden, und anhaltenden Erfolg feiern durfte, kommt jetzt die waghalsige verfilmung des ersten Tolkien Buches, der kleine Hobbit in die Kinos. Die Plattform ist natürlich wieder die gleiche, nur spielt diese Geschichte weit vor der Zeit von Saurons Rückkehr. Angesiedelt in einer Zeit., in der Mittelerde noch gar nicht wirklich ahnte das der dunkle Herrscher vielleicht wieder auferstehen könnte, und das die Macht der Ringe wieder eingefordert werden könnte, begab es sich das Bilbo Beutlin zusammen mit seinem Freund Gandalf auf eine unererwartete Reise ging. Die Geschichte des kleinen Hobbits ist genauso alt, wie der Herr der Ringe, und auch hier sind beeits viele Versuche gescheitert, das Buch in einen Film umzusetzen. Ob Peter Jacksion mit der gleichen Besetzung, und vor allem dem gleichen Aufwand in der Lage sein wird, uns im Dezember diesen jahres zu begeistern, und erneut zu verzaubern werden wir vielleicht erst dann wissen, wenn es soweit ist. Fest steht aucf jeden Fall jetzt schon, das „Der Hobbit – eine unerwartete Reise“ uns zurückführen wird nach Mittelerde, dort wo alles begann, und uns die Abenteuer des Bilbo Beutlin etwas näher bringen wird, denn auch die Reisen des jungen Bilbo sind nicht ohne Abenteuer gewesen. Lange vor der Zeit von Frodo und den Gefährten des Ringes, sollen sich auch hier aufregende und spannende Geschichten abspielen. Der Trailer alleine verspricht bereits einiges:

Mit Spannung werden wir erwarten was Jackson uns jetzt wieder für ein Meisterstück gezaubert hat, oder ob es uns in die dunklen tiefen des Schicksalberges ziehen wird, wo wir uns freiwillig in die ewige Lava schmeißen werden, in der der eine Ring geschmiedet worden ist. Hoffen wir mal das der Film halten kann, was der Trailer verspricht.

Interessant wäre es natürlich auch eure Meinung hierzu zu hören bzw. zu lesen. Hinterlasst doch einfach einen kleinen Kommentar, freut ihr euch auf den Film, oder wird das ganze eher etwas das ihr meiden werdet !?

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.