Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
I-Pad 3 Vorstellung & Release | Frankies Testwelt

I-Pad 3 Vorstellung & Release

Das neue I-Pad 3 ist da,

es wird heute Abend auf der CeBit vorgestellt. Leider werde ich nicht dabei sein können, um Live zu berichten. Dennoch ist jetzt schon einiges klar…

Bereits seit Tagen füllen sich die Lager der Verkäufer mit I-Pad 2 Geräten. Diese versprühen immer noch einen großen Charme, dürften aber wohl angesichts des starts des neuen I-Pad 3 heute Abend nicht mehr besonders gut verkäuflich sein. Bereits beim letzten Mal hatte Apple den Verkaufsstart auf einen Terin 9 Tage nach Vorstellung gelegt. Diesen zeitplan denke ich wird man wieder einhalten wollen, so dürfte man etwa mitte diesen Monats mit dem Verkaufsstart für das Aplle I-Pad 3 rechnen. Große Neuerungen werden nicht erwartet. Ein besseres Display, das vor allem bei Filmen, und Bildern seine stärken ausspielen soll, dürfte wohl das größte Highlight sein. Warten wir ab was das I-Pad 3 wirklich zu bieten hat, wenn es auf den Markt kommt, und vor allem welchen unverschämten Preis wir dieses mal erwarten dürfen…

Der Releasetermin ist noch offen, aber ich denke Release des I-Pad 3 dürfte der 15.3.2012 sein, sow qar es zumindest beim letzten I-Pad Release.

ein Android Fan

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.