Blogger zeigt her eure Bäume

Hallo zusammen,

das Weihnachtsfest geht in die letzte Runde, und ich habe mich entschlossen in dieser Besinnlichen Zeit eine kleine Aktion ins Leben zu rufen, für alle die auch Weihnachten ihren Blog nicht vernachlässigen wollen, und sich ein bisschen Zeit nehmen, für ihre Leser. Die Besinnliche Weihnachtszeit geht jedes Jahr aufs neue einher mit Deko, und Schmuck, und auch wenn nicht jeder das bekommt was er gerne möchte, und die Geschenke nicht immer das sind was man sich wünscht, sondern oftmals in eile besorgte kleine Dinge, so ist doch eines an jedem Weihnachtsfest gleich…. der Baum. Und da eben genau das nicht der Fall ist, habe ich mir gedacht, rufe ich euch doch einfach mal dazu auf, eure Weihnachtsbäume herzuzeigen. Schreibt einen kleinen Artikel, in dem ihr auf diese Aktion hinweist, und zeigt uns ein Bild von eurem Baum. Sagt uns, was habt ihr euch dabei gedacht, und was ist das Motto, oder die Idee hinter diesem Baum!?

Gibt es einen bestimmten Grund das er genauso aussieht, wie er es tut ? All das interessiert mich. Der schönste Baum, und die schönste Geschichte Geschichte dahinter wird natürlich mit einer Kleinigkeit prämiert, die euren jeweiligen Blog natürlich auch weiterbringen wird. Ich hoffe auf eure rege Teilnahme, und arauf das ihr viel Spaß an diesem Weihnachtsfest habt, bzw. hattet. Vielleicht finden wir ja so eine ganze Reihe interessanter, schöner und/oder trauriger Geschichten, die das Leben erzählt. Weihnachten ist eine Zeit in der jeder von uns einmal darüber nachdenken sollte, was ihm das Jahr so gebracht hat, und was man sich fürs kommende wünscht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr zu Weihnachten zu sagen habt.

Alle Teilnehmer der Aktion werden hier aufgelistet:
(Ich fange mal mit mir an….)


Frank Ludwig – Frankies Testwelt

In diesem Sinne….

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.