Webtip: neue Tasche von Taschenkaufhaus.de

Hallo zusammen,

beim surfen, und suchen nach neuen Produkten bin ich mal wieder über eine Seite gestolpert. Eigentlich bleibe ich persönlich auf sowas nicht wirklich hängen, da aber gerade jemand neben mir stand, der sich mehr für dieses Thema interessiert, musste die Seite natürlich offen bleiben. Schrecklicherweise musste ich feststellen, das nach einigem herumsuchen auch einige Artikel für mich gefunden habe. Hilfe… werde ich jetzt zur Frau?… Nein Quatsch, Taschenkaufhaus.de bietet auch Artikel für Männer an, richtige Männer, also Rucksäcke und Koffer, von sportlich bis edel. Das Angebot ist riesengroß, und das Unternehmen bietet derzeit mehr als 8000 verschiedene Taschen, Täschchen, Koffer, Köfferchen, Rucksäcke und vieles andere an. Das einzige was fehlt ist der Sack vom Weihnachtsmann, den habe ich aber noch nie zum kauf gesehen ;-) Mit Marken wie z.B. Jack Wolfskin bietet das Unternehmen auch trendige Marken an, die sich durchaus sehen lassen können.

Ich fand die Seite besonders Erwähnenswert weil sie nicht nur viele große Marken führt, sondern auch für Männer, gerade jetzt in der Weihnachtszeit ein optimales Angebot führt. Gerade die Übersichtliche Sortierung der Artikel in verschiedene Anlasskategorieen, wie z.B. Sport & Outdoor, Business und Technik oder Familie & Schule bringt auch ddie unerfahreneren Taschenkäufer wie z.B. mich in die Lage die passende Tasche zum passenden Anlass schnell, und ohne Umwege über irgendwelche Fachbegriffe zu finden. Ganz wichtig für jeden Internetshop ist auch bei Taschenkaufhaus der Bereich „Sonderangebote“ das ist eine der wichtigsten Seiten eines jeden Shops, hier gibt es keine Minderwertige Ware sondern einfach nur das was mich mit der Welt der Frauen verbindet…. Schnäppchen jagen!

Aber ganz ehrlich bleiben wir mal bei der Sache…
Taschenkaufhaus.de gehört zu den E-Trusted Shops, einem Gütesiegel für optimale, zuverlässige und seriöse Internetshops, und erreicht dort die Note sehr gut, mit 4,8 von 5 möglichen Punkten, was Erfahrungsgemäß schon recht viel ist. An Zahlungsarten werden neben Überweisung und Lastschrift natürlich auch Paypal und Nachnahme angeboten, Visa oder Mastercard kann man ebenfalls einsetzen, das zahlen auf Rechnung ist nur für deutsche Firmen und/oder Behörden da, für Privatkunden also nicht möglich. Die Lieferung, bei lagernder Ware erfolgt innerhalb von 3-4 Werktagen. Wer Taschenkaufhaus.de einmal persönlich besuchen möchte kann das ebenfalls gerne machen. Eine Filliale des Internetshops, in der realen Welt findet sich in Leipzig, und macht einen guten Eindruck. Schaut mal rein, hier findet ihr Infos zur Filliale von Taschenkaufhaus.de in Leipzig. Wer also jetzt bereits lust bekommen hat sich dort einmal umzuschauen der sollte das ruhig machen. Taschenkaufhaus ist einer der wenigen guten Tipps im Internet, der was taugt.

In diesem Sinne viel Spaß mit Taschenkaufhaus.de…

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.