Webtip – kostenloser Rasierer, Wilkinson Hydro 5

Hallo zusammen,

wieder einmal habe ich ein nettes Goodie für euch entdeckt. Wer mag Gratissachen nicht !? Ich jedenfalls lasse mich gerne beschenken, und wenns nur ein Rasierer ist. Die Firma Wilkinson verschenkt auf ihrer Facebook Präsenz jetzt immerhin 5000 Rasierer an Clubmitglieder. Um ein Clubmitglied zu werden muss man sich lediglich einmal rasieren, ud ein Foto vom Gesicht machen, dann kann man sich für den Club der gut rasierten bewerben, und wird auch recht schnell aufgenommen, wenn man nicht versucht hat zu schummeln.

Wer also Facebook Fan dieser Marke wird, und sich dann für den Club der gut rasierten bewirbt, und mit einem Bild beweist das er rasiert ist, natürlich im Gesciht ihr Schweinchen ;-) *sfg* der erhält nach der Angabe seiner persönlichen Daten einen Gratis Wilkinson Hydro 5 Rasierer im Wert von 9,99,- Euro

Also warum nicht gleich mitmachen, und sich den Gratisrasierer von Wilkinson sichern. Diese Aktion ist derzeit nicht zeitlich begrenzt, sondern auf die Stückzahl von 5000 Rasierern, die noch nicht erreicht ist. Also schnell sein, und diesen Link klicken :

hier gehts zu Gratis Wilkinson Hydro 5

… und viel Spaß damit

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.

2 Kommentare zu Webtip – kostenloser Rasierer, Wilkinson Hydro 5

  1. toller tip, danke, bin gleich mal leser geworden, und würde mich freuen, wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/

  2. Aber sicher Tinchen, mache ich doch gerne, ist schon passiert…

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: