Spieletest – Red Dead Redemption undead Nightmare
Red Dead Redemption
Undead Nightmare
Mit Red Dead Redemption UNDEAD NIGHTMARE bringt Rockstar eine, man könnte sagen Erweiterung zum klassischen Wild-West Spiel Red Dead Redemption auf dden Markt. red Dead Redemption Undead Nightmare spielt hierbei wieder in einer fiktiven Wild-West Welt, in der eine Seuche ausbricht, die alle menschen zu Zombies macht, die damit in Berührung kommen. Klingt erst einmal total dämlich, ist es eigentlich auch, dennoch ist die Athmosphäre sehr gut eingefangen, und auch die Schockmomente passen gut. Ein bisschen Spaß muss natürlich auch dabei sein, und so sind dumme Kommentare und unsinnige Aktionen auch immer wieder an der Tagesordnung. Obwohl ich anfangs der Meinung war, dieses Spiel ist sicherlich Schrott, so hat es mich doch gefesselt, und begeistert. Red Dead Redemption Undead Nightmare ist vor allem aufgrund des günstigen Preises eine gute Wahl. Neu kostet das Spiel lediglich um die 30 Euro, und das schon seit seinem erscheinen. Um das Spiel spielen zu können benötigt man das klassische Red Dead Redemption nicht, und kann das Spiel somit auch ohne den Vorgänger zocken.
Ddas Spiel hat durchaus Potential den Spieler sehr lange vor die Konsole zu fesseln, und für Fans von Zombie Geschichten gab es selten eine solche Abwechslung. Red Dead Redemption Undead Nightmare ist auf jeden Fall einen Blick wert, und kann durchaus begeistern.
Red Dead Redemption ist in verschiedenen Fassungen, unter anderem auch Uncut in der US Version erhältlich. Hier sind die aktuellen Preise, die bereits unter 20 Euro liegen, sehr günstig. Gerade als Geschenk für Weihnachten eignet sich ein solch hochwertiges, und günstiges Spiel sehr Gut. Als Weihnachtsgeschenk für Spielefreunde ein Tip sonder gleichen. |
In diesem Sinne….
Viel Spaß damit…
euer Frank The Tank