Blogeröffnung

Hallo zusammen,

aufgrund der Tatsache das mein erster Blog…

http://www.frankludwig.blogspot.com

langsam ein wenig Überladen wirkt, dank der vielen Themen, und Artikel die ich bereits geschrieben habe, habe ich den entschluss gefasst einige Themen auszulagern, und daraus eigenständige Blog zu machen. Dazu ist dieser hier, der erste, der Vielleicht ein bisschen Wirkung zeigen wird. ich möchte mich in diesem Blog, wie der Name bereits sagt hauptsächlich mit Produkttests, Dienstleistungen, Restaurants, und Tips beschäftigen, die den Alltag, und das Leben damit erleichtern sollen. Besonders wichtig ist mir hierbei der Schwerpunkt auf en Proukttests, denn es gibt viele Dinge die gut sind, andere sind weniger gut. Wichtig wie immer an dieser Stelle, alle Artikel werden von mir sein, es wird nichts eingekauft, und auch nichts gefaked. Alle Infos werden echt, und vor allem auch authentisch.

Natürlich versuche ich weiterhin alles mit Bildern zu belegen, und euch einiges mehr zu bieten, gerade im Bezug auf Produkte und Produkttests, als bisher bei Frankies World. Vielleicht finden sich ja auch einige die sich an dieser Website noch beteiligen möchten, und auch einige eigene Artikel veröffentlichen wollen.

Ich würde mich freuen, wenn Frankies World nicht der einzige halbwegs erfolgreiche Blog, bzw. mein einziges erfolgreiches Projekt sein sollte. Was mich natürlich zu anfang motivieren wird, sind möglichst viele von euch, die auf „Gefällt mir“ klickt, für die Facebook Page, oder sich per Google Friend Connect, oder Networked Blogs, am besten gleich mit allen beiden, diesem Blog anschließen….

Es wird mich freuen euch regelmäßig hier begrüßen zu dürfen….

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.