Die Challenge beginnt – Notizbuch mit Klebebindung angekommen

Hallo zusammen,

wie ich euch versprochen habe, halte ich euch natürlich auf dem laufenden. Die Challenge hat begonnen. Heute ist das Notizbuch von mein-Notizbuch.com angekommen. Wir wollen die Stabilität des Notizbuchs, und natürlich auch der Klebebindung testen, und im Alltag auf den Härtetest stellen.

Nachdem wir nun das 1:0 wegen einem Fehler bei der Bestellung für uns beanspruchen konnten war der Druck, und die Lieferung mit UPS wie bereits erwartet sehr schnell, und jetzt steht es 1:1, was natürlich unseren Vorsprung ein bisschen schmälert, naja eigentlich sogar auffrisst.

Wir haben aber im Moment jede Menge zu tun, und ich hoffe das ich dieses doch sehr attraktive Notizbuch in den kommenden Tagen und Wochen doch auch wirklich mal recht oft brauchen werde. In diesem Sinne wird der Test hoffentlich so hart, wie erwartet.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.