Snacks für echte Kerle – Fleischsnacks
Hallo zusammen,
aus dem Hause Jack Link´s erreichte uns vor einigen Tagen ein Testpaket mit einigen Fleischsnacks aus dem Hause Jacklinks. Als die Rede von Fleischnacks war, hatte ich eigentlich an kleine ähnlich aussehende Snacks gedacht, die Fleischgeschmack haben sollen. Wir wurden allerdings sehr schnell eines besseren belehrt, denn die Jack Links Fleischsnacks sind waschechte Fleischsnacks, kein gehäckseltes, und gepresstes Zeug, sondern echtes Fleisch, hauchdünn geschnitten, gewürzt und getrocknet. Eine absolute Überraschung, vor allem was die Qualität angeht. Ich hätte nicht gedacht das es wirklich noch Hersteller gibt, die einer solchen Qualität den Vorzug gibt. Den Geschmack lasse ich bei dieser Beurteilung mal ganz außen vor, und rede einzig und alleine von der Qualität des Produktes, die hier an dieser Stelle einmal überragend ist. Bei der Herstellung der Jack Links Fleischsnacks werden höchste Maßstäbe angesetzt. das merkt man alleine an der Tatsache das jede einzelne Packung einen Sauerstoffabsorber enthält, der dafür sorgt das Keime keine Chance haben.
Im Bild rechts seht ihr die Beef Steak Bites Teriyaki. Bereits hier zeigt sich im Bild die hohe Fleischqualität. Natürlich handelt es sich dabei um echtes Fleisch, zwar getrocknet, aber nicht in irgendeiner Form bearbeitet, so das man in irgendeiner Form die Qualität anzweifeln könnte. Die Chicken Bites sind in der gleichen Art gehalten, die anderen Produkte aus dem Hause Jack Links, und natürlich auch aus unserem Test waren viel eher in dünne Scheiben geschnitten, was auch keine schlechte Art ist. Im Test konnten zum | |
Beispiel die Beef Steak Bites Teriyaki klar beweisen das auch der Geschmack durchaus stimmt. Ein bisschen wie ein Bohneneintopf mit viel Fleisch drin. Das tolle an diesen Snacks ist aber nicht das sie gut schmecken, oder das sie eine sehr gute Verarbeitung haben, sondern auch die Tatsache das sie sehr gut sättigen. Wer einmal einen kleinen Snack haben möchte der wird sich hier sicherlich keine falsche Wahl einhandeln. Die Jack Links Fleischsnacks bieten aber auch eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen, Neben Teriyaki, den Chiken Bites Buffalo Style, den Chiken Bites Original, Steak Bites und so weiter gibt es natürlich noch eine breite Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wenn ihr alle kennenlernen wollt, dann schaut hier einmal auf der Homepage von Jack Links vorbei. dort erfahrt ihr nicht nur einiges über die Fleischsnacks, die jeden Artikel bei uns sprengen würden, sondern ihr erfahrt auch etwas über eine geniale Aktion… |
Air Bull Riding!
Das ist mehr als Verrückt, das ist mehr als American Style, das ist proof of Life! Jack Links veranstaltet diesen total verrückten Wettbewerb, bei dem es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen gibt. Das ganze wird natürlich von dem entsprechenden Titel überschattet, Air Bull Riding Champion, das ist schon einmal etwas, das ganz besonders ist. Aber ich möchte dieser Genialen und lustigen Aktion einen Abriss tun, aber eigentlich reden wir hier ja gerade von den Jack Links Fleichsnacks, die mindestens genauso interessant sind, wie dieses gleichfalls lustige und aufregende Event. Kommen wir also zurück zum eigentlichen Thema.
Natürlich sind die Jack Links Snacks nicht einfach nur lecker, sondern auch noch halbwegs gesund. Ich war überrascht, wenig Kohlehydrate, keine Transfette, kaum Kalorien, und das bei einem sehr guten Sättigungserfolg. Das ist doch schon einmal was. Die Tatsache das diese Snacks gerade einmal maximal 5% Fett haben, sind sie natürlich ein Top Snack, gerade für Zwischendurch. Natürlich lassen sie sich auch sehr gut mitnehmen, da sie keine besondere Kühlung brauchen. Das macht die Jack Links Fleischsnacks absolut perfekt für Unterwegs, zum Beispiel im Schwimmabd.
Einzig beim öffnen der Tüten sollte man ein bisschen vorsichtig sein. Hier wäre ein Zipverschluss sicherlich eine bessere Wahl gewesen, denn die stabilen Tütchen neigen dazu sich in der Tasche wieder aufzufalten, wenn man sie auch noch so sorgfältig zusammengefaltet hat. Schade eigentlich denn ich persönlich mag die Snacks nicht mehr essen, wenn sie einmal in meiner Tasche gelegen haben, denn das finde ich persönlich unhygienisch, isst man sie also nicht alle auf einmal sollte man schon eine Möglichkeit dabei haben die Tüten wieder zu verschließen, zum Beispiel in Form einer Klammer. Die Jack Links Snacks sind ein toller Snack für Zwischendurch, vor allem da sie gut sättigen, einen intensiven Geschmack haben, und dabei wirklich eine Top Qualität darstellen. Also sage ich mal zugreifen, auch wenn sie teuer sind, dafür gibt es ja zwei verschiedene Packungsgrößen, einmal 25 Gramm, und einmal 100 Gramm. Also meine Empfehlung, Thumbs Up für Jack Links, auch wenn mir persönlich nicht alle Geschmacksrichtungen geschmeckt haben, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, und das ist bei jedem individuell.
In diesem Sinne…
euer Frank The Tank