Wir suchen Tester/Produkttester für Parfüm

Lola Color

Hallo zusammen,

Wir haben da mal eine Testaktion für euch. Da Parfüms aktuell nicht wirklich zwischen Playstation Spiele passen haben wir uns entschlossen diese Testaktion weiterzugeben. Das bedeutet das wir nun euch suchen, um für uns ein tolles Parfüm zu testen. Natürlich wird das ganze nicht so ohne weiteres für jeden Verfügbar sein. Wir wollen euch eine kleine Aufgabe geben, mit der ihr euch für diese Aktion bewerben könnt. Wir haben hin und her überlegt, und darüber nachgedacht was wir machen können. Wir wollen auch nicht einfach so eine Verlosung der Aktion machen, oder einfach nur irgendwen auswählen der uns gerade sympathisch erscheint. Aus diesem Grund möchten wir das ihr uns einen kleinen Beweis abgebt das ihr wirklich wollt, und wirklich geeignet seid, deshalb ein kleine Aufgabe vorab!

Wir werden die Tester für diese Aktion folgendermaßen auswählen:

Ihr schreibt uns, warum ihr die richtigen seid, und warum wir uns für euch entscheiden solltet. Dazu schreibt ihr einen Beitrag in eurem Blog, mit exakt 100 Wörtern warum ihr die richtigen für diese Aktion seid. Dafür gibt es 3 Voraussetzungen, die eingehalten werden müssen! Es muss auf diese Aktion ein Link gesetzt werden, es darf das Wort Parfüm nicht verwendet werden, es darf das Wort Duftwasser/Duftwässerchen nicht verwendet werden. Abschließend teilt ihr uns natürlich hier im Blog mit einem Kommentar mit wo wir eure Bewerbung finden!

Wenn ihr die Regeln verstanden habt, und euren Beitrag bis zum 15.10.2013 erstellt, und dann hier einreicht werden wir uns die Beiträge anschauen, und entscheiden wen wir als Tester haben wollen. Danach kommen die Parfüms dann im Paket zu euch. Ihr habt dann genau einen Monat, ab Erhalt des Parfüms Zeit einen Testbericht zu verfassen. Dieser sollte dann mindestens 500 Worte haben, und 2-3 selbsterstellte Bilder enthalten. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, oder !?

Abschließend wollen wir dann noch erfahren wieviel euch das Parfüm wert wäre! Die ausgewählten Tester sollten also schon zwischendurch mal ein Parfüm kaufen, und wissen was sie dafür ausgeben würden. Gerne auch im Vergleich zu anderen Marken, die genannt werden dürfen.

So und jetzt garnicht mehr so viel geplapper, wir freuen uns auf eure Bewerbungsbeiträge.