Tauschrausch Folge #002 – Das erste Tauschangebot ist online – Updates: 2

Ein paar von meinen Lesern hier kennen mich privat und wissen das ich ein großer Fan von Videospielen bin. Ich sammele für mein Leben gern und häufe ein großes Backlog für die Zukunft an, wenn ich in die Rente gehe und vermutlich gerade noch eine 1-Zimmer Wohnung und meinen Strom bezahlen können werde. Da ist es schon wichtig viele Rücklagen zu haben. Da es mit Geld, Haus und Luxusauto nicht geklappt hat und auch nicht mehr klappen wird, bin ich zum Gaming Guru geworden, oder zumindest auf dem Weg dahin. Allerdings passieren mir hin und wieder auch mal Fehler, so wie dieser hier! Ich habe Little Nightmares schon immer mal spielen wollen, irgendwann werde ich dieses Meisterwerk der Erzählkunst auch sicherlich noch spielen, aber aktuell habe ich weder Zeit dafür noch Muße mich darauf einzulassen. Ich pflege für meine Sammlung eigentlich eine Liste, aber in der stand aus irgendeinem Grund das ich Teil 2 des Spieles daheim stehen gehabt hätte und so habe ich es die Tage beim einkaufen nochmal mitgenommen. Daheim angekommen musste ich dann feststellen das ich mal wieder etwas doppelt gekauft hatte. Zuletzt hatte ich die komplette PS4 Spiele Liste mit meiner Frau zusammen überarbeitet. Das Spiel ist also ideal um diese Tauschaktion zu starten!

Ihr findet die Anzeige hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/little-nightmares-complete-edition-switch-neu-ovp-tausch/1890565102-227-1606

Gerne dürft ihr reinschauen und an der Tauschaktion teilnehmen wenn ihr das möchtet!

Natürlich könnt ihr auch einfach nur den Account stalken um zu sehen was da noch so kommt, aber einfacher ist es wohl hier dran zu bleiben!

Noch während ich diesen Artikel hier schreibe habe ich bereits das erste Tauschangebot erhalten. Marcus aus Bonn bot mir  das Switch Spiel Super Bomberman R an, das gebraucht um die 20-25 Euro wert ist. Das wäre bereits die erste Wertverdoppelung gewesen. Leider kann Marcus aber nicht vorbeikommen und ich bin im Moment etwas erkältet weshalb ich auch nicht in bzw. durch die Bonner Innenstadt fahren möchte, ist einfach gerade noch zu anstrengend für mich. Die erste Chance ist also leider schonmal vorbei gegangen, aber wer weiß was noch kommt.

Bleibt dran und freut euch mit mir auf viele tolle Momente!

 

 

*** UPDATE: 03.10.2021 19:20 Uhr ***

So wie es aussieht lässt sich der Tausch doch über die Bühne bringen. Ich bin mal gespannt ob das was wird, das wäre schonmal ein guter Start!

 

*** Update: 03.10.2021 21:15 Uhr ***

Tausch ist fix gemacht, jetzt heißt es abwarten ob alles glatt läuft!