Willkommen Dritter Weltkrieg

trump-2042378_1280Herrzlich Willkommen am Abgrund,

nicht zuletzt die Tatsache das immer mehr geistesgestörte, Kleinkinder und größenwahnsinnige in führenden Politerrollen vertreten sind ist eine Ankündigung für das Ende. Ich will an dieser Stelle nciht schwarz malen und vielleicht übertreibe ich auch ein wenig, aber wenn es Politiker gibt, die hunderte von Klagen wegen Beleidigung gegen ihr eigenes Volk und andere Völker führen, weltfremde Kleinkinder Atomtests durchführen nur andere zu provozieren und die Menschen sich hauptsächlich darum sorgen wie sie den kommenen Monat überstehen ohne größere Probleme zu bekommen dann frage ich mich wie lange es noch dauert.

Zuletzt droht die Türkei der USA damit ihre Flugezuge abzuschießen. Die Hintergründe will ich hier garnicht erläutern, sonst müsste ich wertend werden und das ist nicht meine Absicht. Dennoch muss ich mich fragen was im Kopf eines Möchtegernsultans vorgeht, der sich wohl für den Größten aller Zeiten hält, einem agressiven Ich-Menschen zu drohen der nur darauf wartet einen Wirtschaftsmotor für die amerikanische Wirtschaft zu finden der sich ohne Probleme begründen lässt. Ein Krieg käme doch da wie gerufen um die amerikanische Wirtschaft wieder zu altem Glanz zu führen, oder nicht? America First! Das wäre doch mal was, nachdem wir ja mittlerweile Amerika auch schon über die Ganze Welt stellen indem wir aus notwendigen Umweltmaßnahmen aussteigen und den Klimawandel als Lüge bezeichnen.

Sollte sich Deutschland mal wagen, Militäraufbau durch einen blonden, 180cm großen Hühnen, mit blauen Augen, der “Deutschland über alles” verkündet und den Holocaust als Lüge bezeichnet. Das wäre dann ungefähr das gleiche von Sinn und Herkunft her. Aber jetzt bin ich wertender und politischer geworden als ich es eigentlich sein wollte, da mekrt man wie sehr mir diese Thematik nahe geht.

Ich bin nicht ängstlich, ich denke nicht das diese Situation noch lange halten wird. Die Achse des Terrors wird wohl neu definiert werden müssen wenn das so weitergeht. Ich hoffe und das hoffe ich inständig, das hier einige Menschen bald zur Vernunft kommen. Zumindest bei demjenigen den ich am wenigsten in seiner Position sehe, habe ich die Hoffnung das Ignoranz und Eigennutz irgendwann zurückgestellt werden und die kriminelle Vergangenheit aufgerollt wird und er aus seinem Amt entfernt wird. Eine Wiederwahl wird es in den USA für Trump auf jeden Fall nicht geben. Mir tut nur derjenige am meisten leid, der den Scherbenhaufen später einsammeln und zusammenpuzzlen muss.

Das Alles in der leisen Hoffnung das es weder Kim Jong Un, noch Erdogan, Trump oder Putin darauf anlegen den dritten Weltkrieg letztlich zu provozieren. Die Situation ist bereits jetzt zum bersten gespannt und kann jederzeit explodieren. Mittlerweile sollten schon Worte ausreichen um den Krieg zu starten…

 

… ich hoffe es kommt nicht dazu…

%d Bloggern gefällt das: