Werbung – Online Poker am Computer oder auf dem Smartphone

Pokern ist nach wie vor eines der beliebtesten Kartenspiele auf der ganzen Welt. Gespielt wird es schon seit mehreren Jahrhunderten in verschiedenen Varianten. So ist es nicht erstaunlich, dass der Internetboom auch an diesem Spiel nicht vorbei gegangen ist. Spiele im Netz sind keine Neuigkeit. Wer sich für die unterschiedlichsten Spielvarianten interessiert, zum Beispiel für Glücks- und Geschicklichkeitsspiele, der ist im World Wide Web genau an der richtigen Adresse. Mit einer großen Auswahl an Anbietern sind Casinos und Pokerräume vertreten. Da fällt es oftmals schwer, den Überblick zu behalten und zu entscheiden, welcher Anbieter für einen selbst der richtige sein soll.

poker

Ein Konto bei Titan Poker eröffnen

Am besten achtet man darauf, dass man sich einen namhaften Anbieter sucht, der schon eine ganze Weile im Geschäft ist. Titan Poker ist ein gutes Beispiel für eine solche Seite. Der Download der Titan Poker Software, die man für das Spiel braucht, ist kostenlos und auch die Anmeldung des Kontos auf der Seite ist völlig gratis. Wer nur einmal in die Möglichkeit des Online Pokerns hineinschnuppern möchte, hat hierfür also die Gelegenheit dazu, ganz ohne auch nur einen Cent dafür ausgegeben zu haben. Wer wirklich spielen möchte, zahlt einen bestimmten Betrag ein und kann so auch noch von einem Bonus profitieren.

Die Chance auf Gewinne

Neben unterschiedlichen Pokervarianten, die auf der Seite angeboten werden, erhalten Spieler und vor allem Anfänger nützliche Tipps dafür, wie man sich am geschicktesten anstellt. Wer erhofft, eine Menge Geld mit dem Online Poker an sich verdienen zu können, sollte allerdings wirklich gut darin sein. Um auf Dauer Gewinne einzustreichen, muss man schließlich besser sein als jeder seiner Gegenspieler. Das ist eine Aufgabe, die nur die wenigsten Spieler bewältigen können. Doch wie es so schön heißt: Übung macht den Meister. Wer also regelmäßig sein Glück versucht, wird nicht nur besser, sondern hat so natürlich auch die Chance, auf einer regelmäßigen Basis Gewinne zu machen.

Titan Poker als mobile App

Titan Poker geht mit dem Zeitgeist und steht deshalb selbstverständlich auch für Mobilgeräte zur Verfügung. Mit Titan Poker Mobile kann man innerhalb weniger Minuten auch einen Account auf dem Smartphone oder Tablet eröffnen. Hierfür muss nur die entsprechende Titan Poker APK Datei installiert werden, die für Android sowie iOS genutzt werden kann. Daraufhin ruft man einfach die Mobile App auf und kann direkt auf dem Gerät loslegen. Es steht hier ebenso wie im Online Pokerraum eine Vielzahl an Pokerspielen zur Verfügung.

An jedem Ort Poker spielen

Der Vorteil, den man hierbei hat, liegt auf der Hand. Dadurch, dass man das Phone oder Tablet ja sehr viel öfter bei sich hat als den Computer oder Laptop, hat man wirklich rund um die Uhr und an jedem Ort mit Internetempfang die Möglichkeit, seine Fähigkeiten beim Pokern zu verbessern. Langweilige Wartezeiten in Bus und Bahn oder anderswo fallen komplett weg, weil man ja immer dem Spiel nachgehen kann, wenn man möchte. Dadurch, dass die App übersichtlich und gut gestaltet ist, hat der Spieler hierbei eine Menge Spaß und nicht das Gefühl, dass die Dimensionen vielleicht zu klein und deshalb anstrengend sind.

5 Kommentare zu Werbung – Online Poker am Computer oder auf dem Smartphone

  1. Ich fand Poker früher immer schon fasziniert. Vielleicht probiere es ja mal Online. Die Idee mit der App finde ich gut. So kann man Wartezeiten überbrücken. In der Regel spiele ich in solchen Augenblicken die Pou App. Poker werde ich mir mal überlegen.

  2. Nein nein das hat andere Gründe, Ich spiele diese weil ich die Pou App teste. Aber witzig ist er schon der kleine Alien. Jedenfalls ziemlich erfolgreich.

    • Achso, ja dann… ich persönlich zocke unterwegs gerne Plague Inc. das Spiel hat irgendwas auch wenns eigentlich total simpel ist…

    • Achso das ist natürlich was anderes… ich spiele persönlich Plague Inc. am Handy wenn ich zwischenzeitlich mal was Zeit habe, sehr simpel aber interessant…

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: