Auch wieder einige Gewinner…

href=“http://frankies-world.de/Playstation/wp-content/uploads/2013/12/Weihnachtsgedeck.jpg“ rel=“prettyPhoto“>Wir hatten in den letzten Tagen leider einige technische Probleme. Aufgrund dessen hinken wir ein wenig zurück mit der Gewinnerverkündung. Aber wir lassen euch natürlich nicht im Regen stehen, und holen das selbstverständlich nach! Ab Türchen Nummer 15 brauchen wir noch Gewinner, die haben wir natürlich ausgelost, und können euch heute die Gewinner präsentieren. Da wir natürlich auch eure Gewinne auf den Weg bringen wollen, haben wir uns zwischenzeitlich auch um den Versand gekümmert und dürfen euch bestätigen das der erste Schwung Gewinne, die nicht aus Gutscheinen besteht heute raus geht. Ihr dürft euch also in den nächsten paar Tagen über den Eingang einiger toller Preise freuen!

Türchen Nummer 15

Die Rollei Action Cam Youngstar geht an: Chrissy

Türchen Nummer 16

Die Zone of Enders HD Collection für X-Box 360 geht an: Melanie

Türchen Nummer 17

Die Creative Labs Soundblaster Audigy FX geht an: Angela

 

Wir gratulieren euch zu euren Gewinnen, und benötigen natürlich noch dringend eure Adressen damit wir euch die Gewinne auch zuschicken können. Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei uns, natürlich innerhalb von 7 Tagen ab heute, diejenigen die also schon eine Weile warten müssen also nicht mehr ganz so schnell sein, und haben ein paar tage länger Zeit.

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, haben wir natürlich auch Heute wieder tolle Gewinne im Adventskalender. Natürlich läuft unsere Aktion auch noch bis Weihnachten.