Nochmal ein Gewinner! Türchen 6 aufgelöst!

LamboNa ganz so flott ist der heutige Gewinn nicht, passt aber zu unserer heutigen Stimmung eigentlich perfekt. Wir testen gerade Gran Turismo 6 für euch, und werden euch in den nächsten Stunden berichten. Aber für heute gibt es erst einmal die Gewinner von unserem letzten Türchen, das war das sechste, und es gab PES 2013 für PS3 zu gewinnen. Wir haben einen glücklichen Gewinner, und das ist

Marschel

So lieber Marschel, du solltest dich natürlich innerhalb der kommenden 7 Tage mit deiner Adresse an Adventskalender@Frankies-World.de melden, damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können. Für alle die nicht gewonnen haben, wir haben heute PES 2013 für den PC im Adventskalender, und morgen gibts nochmal einen richtig fetten Gewinn zum zweiten Advent! freut euch auf großes!