abschließende Leistungsbeurteilung My Spexx

Myspexx SonnebrilleIhr erinnert euch vielleicht noch an unseren Produkttest mit My-Spexx, bei dem wir insgesamt 2 Brillen getestet haben. Wie sich herausgestellt hat, hatten wir bei der ersten, der „normalen“ Brille die Werte ein wenig falsch einstellen lassen, sie konnte auf Dauer natürlich nicht bestehen, das war aber unsere Schuld. Die zweite hingegen war eine einfache Sonnenbrille, die auch heute noch bei uns existiert. Klar die andere Brille liegt hier auch noch irgendwo im Schrank rum, zum wegwerfen wäre sie ja viel zu schade, aber ich glaube es ist durchaus interessant für euch auch mal zu erfahren was aus den Produkten eigentlich geworden ist, und ob sich unsere Empfindungen beim ersten Test auch nach längerer Zeit noch rekapitulieren lassen. In diesem Sinne möchten wir heute einmal nachschauen, was aus dem My-Spexx Produkttest geworden ist, und wie die Brille heute aussieht!

My Spexx Sonnenbrille, SeitenansichtAlso eines steht schon einmal fest, die Brille ist immer noch in Benutzung, und zwar meistens im Auto, dafür ist sie wirklich perfekt. Die leichten Kunststoffgläser sind natürlich immer noch sehr komfortabel, aber seit dem 30.Juli 2012 etwas angegriffen worden. Viele leichte Oberflächenkratzer, und leider eine heftigere Abschürfung auf dem rechten Glas haben sich mittlerweile eingestellt, die aber die Sicht bisher nicht behindern. Damit können wir unsere positive Meinung von Myspexx eigentlich nur wiederholen. Der Shop ist auch bei TrustedShops zertifiziert worden, nachweis natürlich im Link. Damit hat My Spexx die Hürde geschafft, und wurde trotz der fernöstlichen Lieferung, als zuverlässiger Shop öffentlich anerkannt. Das bedeutet natürlich auch eine Menge mehr Sicherheit für die Kunden, und aus diesem Grund sind wir gerne bereit noch einmal eine Empfehlung auszusprechen.

Das Produkt hat mittlerweile fast ein ganzes Jahr auf dem Buckel, und die Brille ist auf jeden Fall noch brauchbar. Nun gehe ich in der Regel nicht sonderlich pfleglich damit um, wer mehr darauf achtet der hat sicherlich länger was davon, als ich für meinen Teil, auch wenn die Brille bei mir sicherlich noch ein, zwei Saisons hat. Anhaltende Produktqualität, trotz billiger Fernostproduktion, Stabilität ist gegeben, und die Qualität bleibt stimmig! An dieser Stelle noch einmal danke! Alles toll, das machen wir gerne wieder!

In diesem Sinne…

euer Frankies Testwelt Team