Hochzeitsspiele 24, Ideen & mehr

Ringe

Hey,

wie ihr wisst haben wir vor kurzem erst geheiratet, und alleine dadurch haben wir ein reges Interesse an Dingen rund um die Hochzeit entwickelt. Was natürlich der schönste Tag in unserem Leben gewesen ist, war natürlich nicht einfach nur der schönste Tag in unserem Leben, weil wir in einem schönen Standesamt geheiratet haben, einen tollen Sektempfang hatten, und danach ein perfektes Buffet bis hinein in die Nacht genießen konnten, sondern vor allem auch weil unsere Gäste natürlich ein paar schöne Hochzeitsspiele für uns vorbereitet hatten. Eines der klassichsten ist, und bleibt immer noch das Hochzeitsherz, bei dem das Paar gemeinsam ein Herz aus einem großen Tuch ausschneiden muss, und dann durch dieses zusammen schreiten muss. Das ganze ist ein schönes Symbol, und sollte auch anständig zelebriert werden. Vielfach macht man das ganze selber, aber es gibt auch Alternativen. Leider etwas spät erreichte uns zu diesem Thema ein netter Produkttest vom Spezialanbieter Hochzeitsspiele 24. Ein Hochzeitsherz zum ausschneiden, das hätten unsere Gäste sicherlich auch gebrauchen können. Natürlich bei unserer Hochzeit das Herz war toll, schaut selbst…

IMG_7940 - Kopie

Unser Testprodukt wurde zur Verfügung gestellt von Mibaby.de. Natürlich ist sowas auch schön wenn es selbst gemacht wird, aber viele Menschen können sich die Arbeit sparen, und haben dadurch dann wesentlich mehr Zeit für andere Vorbereitungen, oft sind es ja nicht nur Brautpaare die am Abend vor der Hochzeit wirklich Stress haben, sondern vielmehr auch die Gäste. Da müssen hier und da noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden, und am Ende wird wie immer die Zeit knapp. Ich sehe viele Männer gerade vor dem Bildschirm nicken

Man kann das ganze bei Hochzeitsspiele24.de neben anderen Spielen, und Accessoires bestellen. Man findet bei der jungen Seite zum Beispiel auch das Holzmosaik, den Regeschirmtanz oder die Kussmundleinwand. Hier könnt ihr natürlich eine Menge Zeit sparen, und eure Gäste natürlich ebenfalls. Das Herz selbst konnten wir verschenken, und es hat einen sehr guten Anklang gefunden. Das sehr große Tuch, mit den Herzen, und dem großen Herzen ist auch durchaus ein schönes Andenken an den schönsten Tag im Leben eines Paares. Wir selbst haben unseres natürlich auch aufbewahrt.

Screenshot (111)

Das Material selbst ist zwar dünn, aber durchaus Strapazierfähig. Glücklicherweise aber nicht so Strapazierfähig als das man das Herz nicht ausschneiden könnte. Natürlich dauert es trotzdem lange genug das Herz auszuschneiden, so das die Gäste ausreichend Zeit haben Bilder, oder ein Video zu machen, denn die kleinen Nagelscheren sind nicht gerade wirklich extrem scharf. Der Versand der Ware erfolgte im Hauseigenen Karton im passenden Hochzeitsspieledesign, und ging sehr schnell. Glücklicherweise ist das Paket flach genug um auch als Maxibrief durchzugehen. Damit kann der Postbote das Hochzeitsspiel einfach in den Briefkasten einstecken, so vermeidet man, das man eventuell zur Post fahren muss, das wäre ja auch absolut nicht förderlich, wenn man sich Zeit sparen will, und dann noch mehr Zeit verschwendet, als man eigentlich hätte sparen können. Bis auf die eigentlichen Preise hatten wir hier absolut nichts zu meckern. Schaut doch am besten gleich selbst einmal vorbei, bei Hochzeitsspiele24, es lohnt sich auf jeden Fall.

In diesem Sinne…

euer Hochzeitspaar Marion & Frank

%d Bloggern gefällt das: