Herrzlichen Glückwunsch Franky


geburtstag9

Hallo zusammen,

Heute ist mal wieder, nach einem Jahr mein Geburtstag. Ich danke denjenigen, die mir bis jetzt schon gratuliert haben, das Sind das Auktionshaus Rote Erdbeere, O2 Telecom, Die Bloggerkollegin Manuela P., die ehemaligen Kollegen Bernd und Knut, und natürlich aus unserem Freundeskreis Heidi. Alle die noch an mich denken werden, denen danke ich jetzt schon einmal im voraus. Bevor ich natürlich meine Frau vergesse, natürlich danke auch meinem Schatz, die gestern Abend schon pünktlich gratuliert hat. Natürlich danke ich auch allen Kollegen, Partnern, Freunden und allen anderen, die sich vielleicht vergessen fühlen mögen. Ich bin sicher da kommt noch eine ganze Menge mehr an Glückwünschen, aber da ich den Rest des Tages vermutlich nicht mehr verfügbar sein werde, sage ich jetzt schon Danke an alle.

damit darf ich hier und jetzt auch schon einmal ankündigen, das wir gerade ein weiteres Gewinnspiel vorbereiten, um euch mal wieder ein tolles Spielerlebnis zu bieten. Freut euch auf tolle Gewinne, die auch wirklich praktisch sind. Das Gewinnspiel geht in den nächsten Tagen online, und wird nicht allzulange gehen, da wir die Preise dann auch schnell unter die Leute bringen wollen…

In diesem Sinne…

euer Frank