Ein dunkler Tag im leben eines Testblogs

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich heute morgen natürlich über die neuen Games tierisch gefreut habe, so wird dieser Tag doch von einem dunklen Ereignis überschattet. Der Anbieter für Maßkleidung Tailer4Less, den wir kürzlich recht negativ getestet haben, weil das Hemd komplett falsch geschnitten war, und auch noch aus China kam, anstatt aus der Schweiz, wie das Unternehmen glauben machen will. Heute, 2 Wochen nach Wareneingang kam dann noch eine Rechnung von FedEx, dem Versandunternehmen über fast 23 Euro für Zollgebühren. Tailor4Less lies uns die Versandkosten selber tragen, und hat uns das Hemd gratis gestellt. Trotzdem sollen wir jetzt zu den 8 Euro Versandkosten die wir selbst tragen mussten kommen jetzt nochmal 23 Euro für Zollgebühren dazu, macht also zusammen 31 Euro Versandkosten für ein Hemd das 38 Euro gekostet hätte, wenn wir dieses hätten bezahlen müssen. heißt also im Klartext aus dem 38 Euro Maßhemd wird bei Tailor4Less ein 69 Euro Hemd.

Ob das nicht schon den Tatbestand des Betruges erfüllt bleibt erstmal offen. Nebenkosten in Höhe von fast 100% des eigentlich ausgelobten Preises zu verlangen bzw. zu verursachen ist schon heftig denke ich.

Also bitte Leute, verbreitet diese Meldung, und lasst die Finger von Tailor4Less, es hat schon einen Grund warum die kein Trusted Shops Siegel haben!

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank