Erste Hilfe gegen Schweiß, oder nasser Unfug?

Hallo zusammen,

uns erreichte vor kurzem ein Erste-Hilfe Paket aus dem Hause Odaban. Das Versprechen – Erste Hilfe gegen Schweißprobleme, und das bei dauerhafter Lösung. Nun das sind große Versprechen, und Grund genug um uns das ganze einmal genauer anzuschauen. Aus diesem Grund haben wir dieses Paket an unsere Mittesterin Sandra weitergegeben. Sie hat für uns einige der interessanten Lösungen von Odaban einmal getestet. Kommen wir aber erst einmal zum Inhalt unseres Erste-Hilfe-Kasten gegen Schweißprobleme. Wir haben Odaban Anti-Transpirant im Test sowohl als Spray bekommen, als auch als Lotion und Fußpuder. Odaban ist somit für nahezu alle Körperregionen erhältlich, und kümmert sich um die Stellen, an denen Schweißprobleme zu 99% auftauchen, Achseln, Füße und Hände. Gerade an diesen Stellen kann Schweiß ziemlich Nerven. Keiner mag Stinkefüße, Achselschweiß ist auch absolut unattraktiv, und schwitzende Hände können im Extremfall sogar ziemlich gefährlich werden, wie ich selbst bei meiner Fahrprüfung vor vielen Jahren feststellen durfte, da haben mich meine schweißgebadeten Hände fast den Führerschein gekostet.

Nun hat Sandra für uns in dieser Jahreszeit leider nur das Spray, und die Handcreme, bzw. Antitranspirantlotion, testen können, da es bei diesem mittlerweile recht milden Wetter etwas schwierig wird zu schwitzen. Nach eigener Aussage hatte sie aber schon immer einige Probleme dabei. Wir haben uns natürlich einen ausführlichen mündlichen Bericht geben lassen, wie die Erfahrungen waren. Wir hatten Sandra natürlich darauf hingewiesen das sie sich an die Anleitung zu halten hat. Natürlich hat sie dies auch getan. Der Geruch von Odaban ist wohl nicht wirklich so angenehm, wie man sich das für ein Deo wohl wünschen mag. Leider konnten wir diesen negativen Punkt auch selbst feststellen. Aber ich sage einfach mal das Zeug soll ja nicht gut riechen, sondern aktiv gegen Schweiß wirken. Seit unsere Testerin das Spray getestet, und war mit der Wirkung zufrieden, die Anwendung nach Anleitung reduzierte den Schweißfluss stark, und sie kann heute kaum noch übers schwitzen klagen. Natürlich ist es mittlerweile auch ein bisschen kälter geworden und so ist das mit dem schwitzen nicht mehr so einfach, aber das Gefühl ist deutlich besser geworden, und unsere Mittesterin kann sich mittlerweile wieder darauf verlassen, das sie nicht alle paar Minuten kontrollieren muss, also positives Testergebnis.

Auch die Erfrischungstücher für die Hand, auch wenn es nur zwei waren, haben eine sehr gute Wirkung gezeigt, und wurden durch eine geringe Menge der Lotion ausgetauscht, was ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielen konnte, nur darf man wohl von der Lotion nicht so viel nehmen, da sie ansonsten nicht wirklich einziehen kann, da sie ja eigentlich zweckentfremdet worden ist.

Das Gesamtergebnis spricht klar für Odaban, auch wenn wir den Test vielleicht besser auf den Sommer verschoben hätten, denn mit großen Schweißproblemen, zumindest so großen das der Test wirklich ein Härtetest hätte werden können. trotzdem ist das Ergebnis eindeutig ausgefallen, und wir freuen uns sagen zu können das Odaban wirkt.

Odaban Produkte sind in Deutschland unter anderem in Apotheken erhältlich. Zusätzlich bietet Odaban eine volle Geld-zurück-Garantie an, wenn man binnen 60 Tagen die Produkte zurückschickt, und nicht zufrieden ist. Dieser Vertrauensbeweis stellt ganz klar fest, das Odaban von seinen Produkten überzeugt ist. Wir sind es jedenfalls, und würden die Produkte gerne mal von jemandem Testen lassen, der wirklich massive Schweißprobleme hat, aber ich glaube auch da würden wir ein positives Ergebnis erzielen.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank