Wir danken für den Bloglovin Award

Hallo zusammen,

 

vor einigen Tagen haben wir insgesamt 2 Blogawards bekommen, einer davon ist der Bloglovin Award, den wir aus Österreich, von einer netten Bloggerin erhalten haben, die auch schon an unserer Aktion „Die Menschen hinter den Blogs“ teilgenommen hat.Ich danke an dieser Stelle stellvertretend für das ganze Team für den Award, und werde diesen natürlich auch gerne wietergeben, so wie es sich gehört, aber dafür fangen wir erst einmal mit dem ersten Award an!

Die Regeln für diesen Award sind ganz einfach:

1. Veröffentliche den Award, das habe ich hiermit getan!

2.Natürlich verlinke ich gerne den Blog des Verleihers (Siehe Awards)

3.Den Award an 3 weitere Blogs weitergeben, werde ich gleich tun!

4.Weist die drei glücklichen auf den Award hin, und teilt ihnen die Regeln mit!

Natürlich werden auch wir uns an die Regeln halten, und den Award gerne weitergeben. Die Verlinkung von Katharinas Blog haben wir ja schon mehrfach realisiert, aber natürlich wird der Awardbericht ebenfalls auf unserer Awardseite verlinkt, und gerne dürft ihr natürlich auch auf Katharinas Bild klicken, da ist er nochmal verlinkt!

Verleihung:

Wir verleihen hiermit den blog lovin Award an folgende Personen/Blogs:

Eva Langner von die Testfamilie für einen der ersten professionellen Testblogs, die wir bereits von Anfang an in unserer Bloggerkarriere verfolgen, und immer wieder gerne besuchen! Der zweite geht an Sarah von Sarah hats getestet dafür das sie uns immer wieder, und vor allem immer weiter verfolgt, und uns treu bleibt! Der dritte und damit letzte Award dieser Verleihung geht an….  Nina & Hendrik Schulz von Testbiene.de für den ersten Platz in der Tester Toplist, auf der auch wir vertreten sind, allerdings recht weit unten, seit wir auf die eigene Domain umgezogen sind. Wir hoffen ihr nehmt die Awards alle drei an, und freut euch ein wenig über die Verleihung, und natürlich hoffen wir auch das ihr die Awards weitergebt, was natürlich keine Pflicht ist, es würde uns aber sehr freuen wenn ihr dabei seid.

In diesem Sinne…

euer Frank the Tank