Heute eingetroffen: PES 2013 im Test

Hallo zusammen,

just heute morgen hat mal wieder der Postbote geklingelt, und wieder einmal etwas tolles dabei gehabt. PES 2013 ist in unserem Testcenter heute eingetroffen. Natürlich werden wir euch in kürze den ersten Test bereitstellen können. Natürlich sind wir nicht die ersten die das Spiel erhalten haben, und sind natürlich auch nicht die ersten die euch einen Test bereitstellen werden, aber natürlich, wie immer werden wir kritisch, und vor allem ehrlich sein. Ihr wisst das ich persönlich kein Fußballfan bin, es sei denn es ist WM. Genau aus diesem Grund ist es wichtig das dieses Spiel mich als „Nichtbundeligist“ überzeugen kann. Sprich ich werde vermutlich eher mit der Nationalmannschaft anfangen, denn da kenne ich die meisten Spieler. Natürlich sind auch übliche bekannte Vereine wichtig, denn da möchte ich mich, mit meinem begrenzten Fußballwissen schon wiederfinden. Was natürlich besonders schön ist, Fehlentscheidungen gibt es hier keine, denn ein Computer macht keine Fehler was Abseits angeht, und außerdem ist der Videobeweis schon integriert, also keinerlei Probleme für Zweifler, und die netten cholerischen Delfine wie mich (Aus-Flipper)