Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Puzzle vom eigenen Foto… und mehr | Frankies Testwelt

Puzzle vom eigenen Foto… und mehr

Hallo zusammen,

Ihr sucht eine gute Idee für ein außergewöhnliches Geschenk? Wie wäre es dann mit einem Puzzle vom eigenen Foto? Kennt ihr schon? Das denkt ihr vielleicht. Viele Foto Services bieten ein Puzzle vom eigenen Foto an, aber meistens ist das nicht das wahre, und auch die Verpackung ist oft nicht das was man sich unter einem klassischen Puzzle vorgestellt hätte. Dafür gibt es aber zum Beispiel die Seite Fotopuzzle.de. Hier bekommt ihr ein Puzzle mit eigenem Titel, in einer klassischen Puzzleverpackung. Damit habt ihr dann ein echtes Puzzle, und nicht irgendeine billige Pappverpackung. Fotopuzzle bietet euch mit seinem Service eine echte Puzzlepackung mit eurem individuellen Puzzle. Damit bekommt ihr dann ein vollwertiges Puzzle, das sich auch in eine Sammlung perfekt einfügen kann.

Fotopuzzle.de bietet euch aber wesentlich mehr als einfach nur ein klassisches Puzzle. Ihr könnt dort auch ein individuelles Brettspiel bekommen. Mensch ärger dich nicht mit eigenem Foto, oder euer Foto auf Leinwand, oder ein Poster vom eigenen Bild. Die klassischen Fotodienste sind hier deutlich übertroffen, besonders die Idee mit dem individuellen Brettspiel gefällt mir sehr gut. Ein Fotopuzzle ist bereits ab 14,90,- erhältlich. Das Puzzle in unserem Test mit 1000 Teilen kostet derzeit knappe 30 Euro, und ist damit auch nicht zu teuer. Die Verarbeitung der Teile ist gut, und man muss nicht damit rechnen das sich hier schnell das Bild löst. Wir sind wirklich zufrieden, sowohl mit der Liefergeschwindigkeit, als auch mit der Verarbeitung. Natürlich werden wir das Fotopuzzle verschenken, wie ihr sicherlich am Bild schon selbst erkennen könnt. Es wird eine schöne Erinnerung an den schönsten Tag im Leben eines vor kurzem verheiratetem paar werden. Ihr seht also es lohnt sich uns zu kennen ;-)

 

wir können das Fotopuzzle und den Service von Fotopuzzle.de durchaus empfehlen, und werden ihn selbst sicherlich auch noch einige Male benutzen, denn die Idee dabei ist einfach nur genial. Mir persönlich haben vor allem die individuellen Brettspiele sehr zugesagt.

 

Also schaut mal rein…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank