Vorwarnung

Hallo zusammen,

ihr wundert euch sicherlich das wir in den letzten Tagen so wenige Artikel veröffentlichen, und euch nichts neues bieten !?

Das liegt daran das hinter den Kulissen gerade alles heiß läuft, was den Umzug angeht. Wir hatten euch ja schon angekündigt, das wir den Blog in kürze auf eine eigene Domain umziehen werden. Natürlich ist das nicht ganz so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt, und aus diesem Grund, und vor allem aus dem Grund das wir keinen Fehler machen wollen, der Ausfallzeit nach sich zieht, oder Content verschwinden lässt, bereiten wir gerade alles im Detail vor.

Beeits jetzt hat es zwei Umzugsexperimente gegeben, die nicht ganz so toll gelaufen sind, aus diesem Grund arbeiten wir natürlich mit Hochdruck daran den Blog nach Möglichkeit 1:1 zu übertragen soweit das möglich ist, bevor wir diesen hier stilllegen werden. Das ganze kommt natürlich auch euch zugute, denn spätestens wenn der Umzug perfekt ist, gibt es ein großes Gewinnspiel, bei dem ihr jede Menge tolle Preise gewinnen könnt. Einiges davon ist schon hier, und kann vorbereitet werden.

ich hoffe ihr werdet alle auch auf der neuen Adresse wieder dabei sein.
Darüber hinaus ist es natürlich Ehrensache das kein Text, kein Bild, und kein Video verloren gehen soll. Das wird sich vielleicht nicht in allen Punkten so realisieren lassen, wie wir das wollen, aber wir werden sicherlich eine Lösung dafür finden.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.

1 Kommentar zu Vorwarnung

  1. Ich hab mich nur mit nem Umzug zur Sub-Domain getraut..

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: