Der neue Snack für echte Männer

Hallo zusammen,

Bifi ist jetzt schon seit vielen Jahren ein bekannter und vor allem sehr beliebter, und oft kopierter Snack. Jetzt kommt von Bifi allerdings etwas neues. Die schärfste Bifi seit 40 Jahren. Wir haben für euch die schärfste Bifi aller Zeiten einmal getestet, und möchten euch heute ein bisschen davon erzählen.
Die neue Bifi Hot, die extra zum 40.sten Bifi Geburtstag herausgegeben worden ist, ist ein wahres Geschmackserlebnis. Ihr kennt Chili!? Ihr mögt es schärfer? Dann ist dieser Snack jetzt genau das richtige für euch. Ich kenne diese „Hot“ Produkte, und eigentlich bin ich nicht wirklich der Freund von sowas, denn meine Definition von scharf ist eigentlich immer etwas anders als die der Hersteller, aber bei der neuen Bifi muss ich sagen das es recht gut gelungen ist. Die Bifi Hot ist scharf, gut scharf, und verliert dabei trotzdem ihren typischen Bifi-Geschmack nicht. Das ist für mich schon ein gutes Kunststück, denn das einzige scharfe Produkt was mir bisher wirklich zugesagt hatte ist recht schnell wieder vom Markt genommen worden.

Das ist aber eine ganz andere Geschichte, Bifi ist ein Fleischsnack, so wie es richtige Männer lieben, und eine Bifi ist immer etwas ganz besonderes. Man kann sie auch gut mit einer Scheibe Brot genießen, und auch einfach so essen. ich bin persönlich der Meinung das Bifi immer genau richtig ist, auch mal eben für zwischendurch, denn sie ist selten zu wenig, und noch seltener zu viel. Bifi ist ein idealer Snack weil sie auch immer dabei sein kann. sie nimmt nicht viel Platz weg. Das beste an der Bifi ist, das man sie ja auch eigentlich nicht wirklich kühlen muss, die schmeckt auch bei Zimmertemperatur noch gut.

Dabei ist Bifi eigentlich immer die erste Wahl wenn man mal unterwegs ist, wenn ich so recht nachdenke war sie in meiner Kindheit immer und überall dabei, auch heute noch ist sie immer wieder ein sehr beliebter Snack, wenn mal schnell eine Kleinigkeit zum Essen her soll. Natürlich ist Bifi vor allem interessant weil es sie in vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Es gibt ja nicht nur die klassische Bifi, wie wir sie alle kennen, sondern es gibt ja auch noch Bifi Roll, und Bifi Roll mit Körnern, einer meiner Favouriten. Jetzt gibt es noch die neue Bifi-Hot dazu, die ebenfalls sehr gut schmeckt. Mich würde mal die Kombination aus Bifi Hot im Teigmantel mit Körnern interessieren, das wäre sicherlich auch etwas sehr interessantes.

Für jeden der aber einmal ein ganz besonderes Bifi Erlebnis haben will,
ist die Bifi Hot sicherlich etwas ganz besonderes. Bifi vereint damit den
würzigen Geschmack der scharfen Chili, mit dem klassischen Bifi
Geschmack. Nichts für Weicheier, aber für mich etwas ganz besonderes.

Ich finds toll…

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.