Ankündigung

Hallo zusammen,

wir werden uns für euch wieder ein Stück weit verbessern.

Wir haben soeben einen Vertrag fürs Webhosting unterschrieben, und eine Domain beantragt. In kürze werden wir diesen Blog auf eine neue, eigene Domain umziehen. Da das ganze nicht einfach ist, da wir unser System komplett umstellen müssen, und zwar von Blogger auf WordPress, wird es sicherlich eine ganze Weile dauern, bis das alles vollzogen ist, und ich werde zuerst die anderen Blogprojekte umziehen, damit hier nichts mehr schiefgehen kann. Ihr kennt die beiden anderen Projekte vielleicht schon, es ist der Heimtiernews Blog, und Fankies-World mein erster komplett ernsthaft betriebener Blog, der mittlerweile ein bisschen unter unserem Testblog leiden musste.

da ich in kürze eine Vollzeitbetreuung für die Blogprojekte anbieten kann wird es mir möglich sein, euch auch in allen anderen Belangen wieder mehr liefern zu können. Natürlich werden wir einiges umstellen, und auch versuchen deutlich mehr anbieten zu können, so werde ich mal versuchen ob es vielleicht möglich ist meinen Lebensunterhalt mit dem schreiben zu verdienen. Damit meine ich natürlich nicht nur Blogs, aber ihr werdet sicherlich bald sehen was passieren wird, und passieren kann.

Ich hoffe das ich euch noch in einigen Fällen überraschen kann, auf jeden Fall mit einer komplett neu eingerichteten Projektsite. Ich freue mich jedenfalls schon auf das größere, bessere, und neuere Projekt, und hoffe ihr werdet diesen Weg alle mit uns gehen, und uns auch auf der neuen Domain wieder tatkräftig unterstützen, mit Kommentaren, Lesungen, Abbonoments und allem anderen was dazugehört. Auf jeden Fall wird es ein großes Gewinnspiel für euch geben, bei den einiges rausgehauen wird, was wir nicht mehr brauchen, und das euch sicherlich noch gefallen kann.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.