Das eigene Notizbuch im individuellen Design

Hallo zusammen,

wie ihr wisst haben wir schon sehr vieles getestet das sich individualisieren lässt. Von individuellen Getränken, über personalisierte Geschenke bis hind zu personalisiertem Schmuck. Heute widmen wir uns einem personalisiertem Notizbuch. Ja auch Notizbücher kann man personalisieren lassen, bzw. diese selbst personalisieren, und drucken lassen. Auch wir haben das getestet, und haben uns für unseren Blog ein nettes kleines Notizbuch erstellt, und es drucken lassen. Hierbei ist vor allem das Gestaltungsinterface ein wichtiger Punkt, der auf jeden Fall getestet gehört. An dieser Stelle haben wir natürlich über den klassischen Weg ein Notizbuch gestaltet das uns gefallen hat. Dabei greift man auf ein einfach zu bedienendes Interface zurück, das einfach zu bedienen ist. Hier sollte eigentlich keiner ein Problem haben, sich selbst ein Design zu erstellen. Das ganze ist ein WYSIWYG Editor, sprich er zeigt euch genau an, was ihr später bekommt. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind hier kaum grenzen gesetzt. Hier haben wir uns auf 2 Textzeilen auf einem Fotohintergrund entschieden, und wie ihr sehen könnt kommt das auch sehr gut rüber. Die Auswahl an individualisierungen ist dabei nicht klein, denn nicht nur das Bild, und die Aufschrift können individuell gestaltet werden, sondern auch das stabilisierende Gummiband, und die Seiten im inneren des Notizbuches.

Die Auswahl der eigentlichen Notizbücher ist nicht so unheimlich groß, aber ausreichend, so fällt niemandem die Entscheidung schwer, entweder ein stabiles Ringbuch, oder ein klassisches Flexeinband, das im Gewicht, und in der dicke natürlich geringer ist, dafür nicht so stabil ist, und vor allem wenn man zu denjenigen gehört die ihr Notizbuch auch gerne mal als Papierspender benutzen, der muss auf das Ringbuch zurückgreifen, denn ansonsten lösen sich Flexeinbände schnell einmal auf.

Der gesamte Bestellprozess war sehr ein einfach, hat Spaß gemacht. Preislich ist das ganze auch akzeptabel. Für ein selbstgestaltetes Notizbuch, das man natürlich auch als individuelles Tagebuch gestalten Kann, als individuelles Gästebuch, oder was auch immer, sind 9,90,- Euro ein geringer Preis. Natürlich kann man immer nach oben die Preisschraube weiterdrehen wenn man das will, und so verwundert es nicht das auch unser Notizbuch preislich etwas teurer war, nämlich 12,90,- Euro. Wer an dieser Stelle ein bisschen Fantasie walten lässt, der kann auch aus einem simplen Notizbuch sicherlich wesentlich mehr machen als nur ein individuelles Notizbuch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gästebuch für die Hochzeit, in A5, als Ringbuch, mit einem Bild des Hochzeitspaares auf dem Cover, und jeder Gast schreibt seine Wünsche für das neue Glück in das Buch. Das wäre doch zum Beispiel auch mal eine Idee. Sollte ich einmal heiraten werde ich das auf jeden Fall einmal ansprechen, die Idee finde ich jetzt nicht schlecht. Aber sicherlich habt ihr auch noch weitere Ideen für die Verwendung eines individuellen Buches, und ich hoffe ihr teilt uns die mit. Hinterlasst sie einfach als Kommentar auf diesen Blogpost. Es würde mich freuen wenn ihr eure Ideen mit uns teilt, und so der Seite mein-Notizbuch.com und natürlich auch uns neue Ideen gebt. Wir jedenfalls können die individuellen Notizbücher nur empfehlen. Der Versand war schnell, die Anfertigung ging ebenfalls sehr schnell, und das Produkt ist Super, preislich ist das ganze vollkommen in Ordnung, also warum nicht!?

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.