Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
frisch auf den Tisch, so schmeckt es auch… | Frankies Testwelt

frisch auf den Tisch, so schmeckt es auch…

Hallo zusammen,

heute berichte ich euch einmal über Knack & Back, die bekannte frischbackmarke. Jeder kennt sie, jeder hat die attraktiven blauen Packungen schon einmal im Laden gesehen, aber viele von uns, sind vielleicht daran vorbei gelaufen, weil wir gar nicht wissen, ob das wirklich so das wahre ist. Schmeckt das alles überhaupt, und ist das nicht zuviel Arbeit, das ganze morgens extra frisch zu backen? Dauert das ganze nicht vielleicht zu lange, und was ist wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig aufbacken will? All diesen Fragen sind wir gründlich auf den Grund gegangen, und auch wenn dieses Wortspiel vielleicht nicht ideal ist, so möchte ich euch heute doch einmal die Ergebnisse unseres Tests präsentieren…

Beginnen möchte ich an dieser Stelle mit meinem Lieblingsprodukt aus dem Test, den Knoblauchecken. Diese Blätterteigartigen Eckchen werden mit Kräuterbutter bestrichen, und ausgebacken. Sie gehen recht hoch auf, und riechen schon in der Küche sehr gut. Der Arbeitsaufwand ist wirklich sehr gering, einfach nur den Ofen anmachen, ausrollen, bestreichen, und rein in den Ofen, und nach knapp 15-20 Minuten ist eine wunderbare Beilage zum Grillen fertig. Das ist nicht nur einmal etwas außergewöhnliches, sondern auch eine ganz besondere Kleinigkeit, denn der Geschmack ist so ganz anders, als der von dem üblichen Kräuterbaguette. Sie sind klein, zart und sehr schmackhaft, endlich mal eine perfekte Beilage zum Grillen, und ganz klar eine gute Alternative zum Kräuterbaguette.
Der nächste Test, zu dem ich leider keine individuellen Bilder mehr habe, die waren einfach zu schnell weg, waren die Knack & Back Sonntagsbrötchen. Hier habe ich allerdings ein bisschen Kritik anzubringen. Der Arbeitsaufwand ist so gering, geringer könnte er kaum sein, dafür bleiben die kleinen Sonntagsbrötchen leider auch sehr klein. Sie gehen im Ofen nur mäßig auf, und sind definitiv für eine Scheibe Wurst zu klein. Schade eigentlich das sie nicht mehr aufgegangen sind, denn ich hatte mir mehr versprochen. Trotzdem kann ich den Brötchen einen sehr guten Geschmack bescheinigen, und wenn man die nicht gerade, so wie ich zu hoch in den Backofen schiebt werden die sicherlich auch nicht so dunkel wie bei mir :-( jedenfalls können andere Tester das klar beweisen, und darauf berufe ich mich auch mal an dieser Stelle, ich habe halt einfach einen Fehler damit gemacht, der mir allerdings bei den Hörnchen, und frischen Croissants nicht passiert ist. Die gehen zwar auch nicht auf, wie Schmitz Katze, sind aber sehr sehr lecker, und für den frühen morgen absolut ideal. Hier kann man bereits nach weniger als einer halben Stunde mit einem perfekten Ergebnis rechnen. Absolut ideal für das Wochenende, oder das gemütliche Frühstück zwischendurch. Wenn man sich zuerst um das Backwerk kümmert, und dann um den Rest, wie Kaffee, Tischdecken und so weiter ist man früh fertig, und alles ist zur gleichen Zeit fertig. Zudem durchzieht ein frischer und angenehmer Duft die Küche. So muss das morgens sein.

Also kann ich euch nur empfehlen, bei den vielen verschiedenen Produkten
von Knack & Back einfach mal zuzugreifen, ihr macht keinen Fehler, lediglich
solltet ihr nicht damit rechnen das ihr Brötchen & Co. in der gleichen Größe
bekommt, wie es beim Bäcker der Fall wäre. Beachtet ihr das, ist alles
in Ordnung, und es gibt keine Enttäuschung, und ihr könnt eure frischen
Backwaren absolut genießen. Die Zubereitung ist kinderleicht, und für jeden
zu bewerkstelligen, das Ergebnis ist immer zufriedenstellend.
Schaut doch auch mal bei Knack & Back Facebook vorbei, da erfahrt ihr immer
wenn es etwas neues gibt. 

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.