Schneekugeln aus dem Schneekugelhaus…

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch mal wieder etwas romantisches vor, das Schneekugelhaus. Auch das Schneekugelhaus hat uns vor einiger Zeit ein Rezensionsmuster zukommen lassen, und natürlich schreiben wir auch gerne über ein so niedliches, und doch persönliches Acessoire wie eine Schneekugel. Wer eine Schneekugel verschenkt, oder anfertigen lässt, der denkt sich etwas dabei. Vor allem sind Schneekugeln Geschenke etwas für sehr romantische, verträumte Menschen, und damit sind sie immer etwas sehr persönliches.

Schneekugelhaus.de bietet hier eine große Auswahl an den verschiedensten Artikeln rund um das Thema Schneekugeln, und natürlich hauptsächlich Schneekugeln, welch Überraschung ;-)

Die Artikel im Shop, die keine reinen Schneekugeln sind haben alle in irgendeiner Form etwas damit zu tun. Es sind einige interessante und innovative Dinge dabei, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte…

Das uns übersandte Rezensionsmuter sah sogar noch besser aus, als die Bilder im Shop, obwohl wir eigentlich B-Ware bekommen sollten. Wenn hierbei irgendetwas B-Ware ist, dann will ich unbedingt mal die A-Ware sehen ;-)

Zum Thema Versand und Verpackung kann ich nur sagen das hier schnell und ordentlich gearbeitet wurde. Als Zahlungsmethoden kommen neben der Überweisung auch die Sofort-Überweisung, Paypal oder Kreditkarte in Frage. Das ist nicht viel, aber da sollte für jeden etwas dabei sein, was kein Problem ist. Ja für alle die es immer noch nicht verstanden haben, auch die „normale“ Überweisung ist natürlich immer noch möglich. Der Shop ist sehr gut sortiert, und bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Wir jedenfalls waren von diesem Angebot begeistert. Ich mag Schneekugeln, und vor allem wenn sie auch noch personalisiert werden können, wie unsere, im Bild mit der Möglichkeit ein eigenes Foto einzuschieben. Die Personen auf den Bildern sind natürlich nicht wir. Wer also einmal eine günstige Schneekugel sucht, die als Geschenk besonders gut ankommen kann, der findet hier mehr als nur ein bisschen Auswahl.

Bei Schneekugelhaus gibt es nicht nur ein bisschen Auswahl,
sondern auch ein bisschen mehr. Schaut einfach mal rein…

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.