Design Skins von DeinDesign – Schutz für eure Geräte

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute einmal den Shop von DeinDesign vorstellen. Hier habe ich einen Produkttest durchführen können, und habe mich meinerseits für eine Hülle für meinen I-Pod entschieden, im Design aufgeplatzte Sofaecke ;-) So möchte ich es nennen, heißt es natürlich im Shop nicht. Bei einem solchen Skin zählen ja auch andere wichtige Punkte als das eigentliche Design. Ihr könnt euch euer Design auch selbst gestalten, wenn ihr das wollt, ich jedenfalls hatte dafür keine Zeit, und da mich die fertigen Designs bereits sehr angesprochen haben, habe ich mich für das offiziell „Golden Era“ genannte Design entschieden. Ich denke ein solch klassisches Design passt sehr gut zu einem solch hochtechnisieren Gerät wie einem I-Pod. Ihr bekommt die Skins von Design Skins natürlich auch für Handies, Notebooks, Spielekonsolen, andere MP3 Player, Tablet PC´s, Kameras, Möbel und Kaffemaschinen… ja selbst für Autos.

Das von mir ausgewählte Design ist natürlich jetzt nicht jedermanns Geschmack, sicherlich nicht, aber ich denke man kann hier vor allem die plastische Wirkung erkennen. Was mir direkt aufgefallen ist, die Folie ist sehr dick. Es handelt sich hier nicht um die minderwertigen Folien aus einem Ein-Euro Shop sondern um eine ernstgemeinte, und vor allem haltbare Folie. Was mir beim anbringen direkt auffiel war die Qualität, denn die Folie ist nicht nur dick, sie kann auch bei einem schiefen anbringen sehr gut wieder abgelöst werden. Hier besteht keinerlei Problem, den Sitz der Folie zu korrigieren bis sie ihren endgültigen Platz erreicht hat, und korrekt sitzt. So sollte das auch sein. Die Folie zerknittert nicht, wenn man sie noch einmal abzieht, was aber auch an der dicken Qualität liegt. Mitgeliefert wird der Folie auch eine ausführliche Anleitung, wie man die Folie richtig anbringen müsste. Ich selbst habe die Anleitung erst später gelesen, aber für Neulinge im Folienbusiness ist die sicherlich sehr hilfreich.

Natürlich könnt ihr auch hier einen Blick drauf werfen. Warum auch nicht. Ich jedenfalls bin vom ersten Eindruck von DesignSkins begeistert. Die Passform ist sehr genau, auch wenn sie nicht ganz um den I-Pod herum geht. Die dicke der Folie dürfte einen sehr guten Schutz bieten, und auch dafür sorgen das so schnell keine neuen Kratzer mehr in den I-Pod kommen. Ich kann euch die Skins von DesignSkins nur ans Herz legen. Die Qualität hat überzeugt. Der Preis von 15 Euro für das Skin ist recht hoch, aber dafür bekommt man auch etwas. Im freien Handel habe ich die Folien aber schon günstiger gesehen. In einem Medi Max in Frechen zum Beispiel bereits für 1,99,- Euro, was ich für diese Qualität mehr als billig finde. Also zugreifen bei DesignSkins.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.